Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Jetzt ist Werder endgültig im Mittelmaß angekommen. In der ersten Halbzeit zu dumm Tore zu schiessen und schläft dann wie so oft in der Devensive.Und in der zweiten Halbzeit nicht eine herausgespielte Torchance.Und hinten nach 60 Minuten schon Harakiri gespielt,da muss man auch mal über den Trainer reden.

Dass du nicht selbst merkst, wie lächerlich du dich machst. Eigentlich müsste das Wort "Mittelmaß" schon längst aus dem Wortschatz eines jeden Werder-Fans gestrichen sein, nachdem wir da in den letzten Jahren schon unzählige Male erfolglos hereingeredet wurden.

Ich habe immer noch keine plausible Erllärung gefunden, warum man Nürnerg erst an die Wand spielt und dann durch ein Tor SO aus dem Konzept gebracht wird.

Einstellung, Einsatz, System, ... das hat alles gestimmt - mit Ausnahme der Chancenverwertung. Aber ein Gegentor darf einen doch nicht so aus dem Konzept bringen lassen.

Werder ist zur einfach das dümmste was im Profifußball zur Zeit so rumläuft!!!!!

Wieviele Chancen wollen die denn noch liegen lassen, erst am Di und nun heute, nach Weltklasse 44.Min sich in 3min so einfach kaputt machen zu lassen, unverstänlich!!!
Vorallem unsere linke Abwehrseite ist einfach zu schwach!
Warum nimmt man nicht endlich mal das VORHANDENE Geld in die Hand und holt einen guten LV?!?
Verstehe das alles nicht mehr.
Hoffe gegen Twente wird es besser, denn dort kein Sieg, und deise Saison ist schon so gut wie vorbei!

Könnte Kotzen!!!

Aber WERDER WERDER WERDER

scheiss auf den anschluss. der bringt uns jetzt auch nix. ob 2:3 oder 0:9. ne niederlage ist ne niederlage. das schlimme ist, dass wir mittlerweile gegen die graupentruppen, die wir früher reihenweise 4:0 und co. weggerotzt haben, verlieren. unfassbar peinlich !!! ich hatte auf ne trotzreaktion nach dem dienstag gerechnet. das gegenteil ist der fall. wir haben uns heute aufgegeben. wir hätten auch 5:16 verlieren können. nürnberg klar besser als wir. das ich das irgendwann mal schreiben würde, hätte ich mir nie träumen lassen.

und wie man sich jetzt über ne hsv-niederlage freuen kann, geht mir nicht in den kopf. ist das nicht sowas von scheissegal, wenn man gerade den rotz gesehen hat, den wir zusammenkicken ???

ich hoffe auf mainz heute abend, damit der tag wenigstens halbwegs gerettet ist. wir kommen eh nie wieder in diese regionen. von daher ...

schönes langes wochenende euch. macht die glotze aus, holt euch ne kiste bier und dann jalla. macht mehr sinn als diese scheisse hier.

mainz spielt morgen erst

Super ! Da kriegt man ne Verwarnung, wenn mal offen die Meinung sagt! Super Vielen Dank SVW Admin!

Tut mir leid aber das ist nicht mehr der Verein, den ich vor 27 Jahren die Treue gegeben habe!

Ich bleibe dabei KATS raus, Nimmt Geld in die Hand, Wolter als Interimscoach, Lemke for Präsident!

Was willst du? Ein FC Werder München?
Kaufen, Investieren und Zusammenwürfeln??!??

Da stehe ich lieber mal 1-2 Jahre im Mittelfeld, kann dann aber mit nem eingespielten und gut eingestelltem Team spielen!

Wenn Werder aus welchen Gründen auch immer so viel Geld zur Verfügung hätte wie der FCB würden Leute der Qualität Diego, Özil oder Ribery.... bei Werder spielen und keiner würde hier von zusammenkaufen reden.

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der jeder sein enttäuschtes Fazit ins Leere postet, da eh nur jeder für sich schreibt.

Da mach´ doch mal mit.

Die Tore in HZ 2 waren wie so oft Abpraller und in dieser Art typisch für unsere Mannschaft. Zweite Bälle landen gefühlte 110 % beim Gegner (Ausnahme das traurige 2:3), weil die Primadonnen unten sich mit Ausnahme von Frings und Wiese/Miele alle nur ansehen. Das Gleiche passiert oft bei fehlgeschlagenen Offensivaktionen, aus denen die geliebten Konter entstehen.

Und das soll einer Mannschaft nicht auszutreiben sein? Ich verstehe es nicht.

Oh Gott, wegen einem Spiel? vor ner Stunde waren wir noch Dritter und sie waren die Größten. 2 Schlafmützigkeiten reichen also, um 11 Jahre Arbeit einzureißen? Zum Glück denkt die Clubführung nicht so kleingeistig, wie Du.

Genau. Und genau deswegen stehen wir da wo wir seit Jahren stehen.
In der CL nur eine Lachnummer...
In der Buli oft glücklich...

Und glaube mir, lange kann sich das auch die Vereinsführung nicht mehr leisten.

vielleicht muss mal das ganze monatsgehalt bei diesem lauffaulen, moralschwachen und spielerisch schlechten sauhaufen gestrichen werden^^

zum erbrechen ist das echt!!!

Ich nehms! :beer:

Oh Gott, wegen einem Spiel? vor ner Stunde waren wir noch Dritter und sie waren die Größten. 2 Schlafmützigkeiten reichen also, um 11 Jahre Arbeit einzureißen? Zum Glück denkt die Clubführung nicht so kleingeistig, wie Du.

:tnx:
Da sind KATS nicht alleine Schuld, die Einstellung stimmt halt nicht beim "Team"!

Also KATS die Schuld zu geben ist zu einfach. Die Mannschaft hat die Qualität, aber ruft sie nicht immer ab.

Ich wüsste für TS keinen wirklichen Nachfolger.

Gefallen würde mir Klopp, Tuchel oder Slomka... Aber die würden wir alle nicht bekommen.

Wir fahren mit TS schon ganz gut und irgendwann gewinnen sie auch wieder.

Bin dennoch auf die Abwehrleistung sauer. Das ist ein Hühnerhaufen dahinten und ich kann nicht glauben, dass Silvestre mal für große Clubs wie Manu gespielt hat.

Back