Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Eine schwalbe macht auch keinen Sommer.

Endlich Schluss und ich hoffe so langsam geht das Licht für TS und KA aus.
Vielleicht kommt dann mal jemand, der das Geld ordentlich investiert und mal Spieler holt die uns wirklich weiter helfen...

du bist ja arg clever, kritisierst hier sachen, man wiederlegt es. Und du kommst mit so einem Nonsens Spruch. Yes ganz großes Kino:lol:

Immer diese Erfolgsfans:p

Eine schwalbe macht auch keinen Sommer.

Endlich Schluss und ich hoffe so langsam geht das Licht für TS und KA aus.
Vielleicht kommt dann mal jemand, der das Geld ordentlich investiert und mal Spieler holt die uns wirklich weiter helfen...

Oh Gott, wegen einem Spiel? vor ner Stunde waren wir noch Dritter und sie waren die Größten. 2 Schlafmützigkeiten reichen also, um 11 Jahre Arbeit einzureißen? Zum Glück denkt die Clubführung nicht so kleingeistig, wie Du.

Ich finde ihr solltet aufhoeren zu reden!! Aendern koennen wir sowieso nichts!!!! Das spiel ist gelaufen, vergangenheit, finito, basta! Positiv denken!! Es kommt wieder eine Zeit wo wir unsere mannschaft hochjubeln!!

Jetzt ist Werder endgültig im Mittelmaß angekommen. In der ersten Halbzeit zu dumm Tore zu schiessen und schläft dann wie so oft in der Devensive.Und in der zweiten Halbzeit nicht eine herausgespielte Torchance.Und hinten nach 60 Minuten schon Harakiri gespielt,da muss man auch mal über den Trainer reden.

Marin sollte mal lernen mehr abzuspielen anstatt sich 10 mal über den Platz zu rollen nach einem Foul oder ein Dribbling gegen 5 Gegenspieler zu starten, langsam macht das keinen Spaß mehr.

vielleicht muss mal das ganze monatsgehalt bei diesem lauffaulen, moralschwachen und spielerisch schlechten sauhaufen gestrichen werden^^

zum erbrechen ist das echt!!!

scheiss auf den anschluss. der bringt uns jetzt auch nix. ob 2:3 oder 0:9. ne niederlage ist ne niederlage. das schlimme ist, dass wir mittlerweile gegen die graupentruppen, die wir früher reihenweise 4:0 und co. weggerotzt haben, verlieren. unfassbar peinlich !!! ich hatte auf ne trotzreaktion nach dem dienstag gerechnet. das gegenteil ist der fall. wir haben uns heute aufgegeben. wir hätten auch 5:16 verlieren können. nürnberg klar besser als wir. das ich das irgendwann mal schreiben würde, hätte ich mir nie träumen lassen.

und wie man sich jetzt über ne hsv-niederlage freuen kann, geht mir nicht in den kopf. ist das nicht sowas von scheissegal, wenn man gerade den rotz gesehen hat, den wir zusammenkicken ???

ich hoffe auf mainz heute abend, damit der tag wenigstens halbwegs gerettet ist. wir kommen eh nie wieder in diese regionen. von daher ...

schönes langes wochenende euch. macht die glotze aus, holt euch ne kiste bier und dann jalla. macht mehr sinn als diese scheisse hier.

Halt! ich wünsche keinem eine Verletzung! Nur sollte er verletzt sein, kommt vor beim Fussball, interessiert es mich nicht die Bohne! Denn der Arnautovic, ist für mich nur eine weiterer RiesenFlop aus der Dikatatur KATS der letzten 3 Jahre!

Nur weil er seine Chancen nicht nutzt? Er ist 21 Jahre alt. Wenn der vorm Tor kaltschneutziger wird macht er pro Saison 15 - 20 Tore.
Er ist ein riesen Fussballer. Spielt jetzt 3 Monaten für Werder und du stempelst ihn so ab!
Özil hat im ersten halben Jahr genauso wenig produziert, und jetzt spielt er für REAL Madrid.

Back