Man mein erstes Heimspiel und dann das:o
Ich bin ja nicht mal wütend über die 2. Hälfte ich bin einfach nur enttäuscht!!!!!:o
Was da für Fehlpässe etc gespielt wurden!!!!
Also zu den Pfiffen, während des Spiels fand ich sie nicht gut aber nach dem Spiel-und der Leistung in der 2. Hälfte- angebracht! Ich hab zwar nicht gepfiffen-werds auch nie tun- war aber entäuscht da ich extra aus Berlin angereist bin für das Heimspiel und da so ne Pleite sehe:o:o
Ab der 80 min sind ja so viele Zuschauer gegangen:eek:
In der 90 war das STadion ja fast halbleer:eek:
Ich konnte mich ja das erste Mal auch von der Stimmung überzeugen-außer in der Ostkurve;ich saß in der Nordkurve- gab es GAR keine Stimmung! Aber das ist ja bekannt
Ich muss echt sagen: Respekt an die Leverkusener Fans!!!!
Wie wenig "Fans" in der Nordkurve und Südkurve mitgegangen sind wie z.B. bei der Aufstellung oder Lebenslang grün/weiß oh mann

!!!
Naja positiv ist immer noch die 1. Hälfte und Frings hat keine Gelbe kassiert:applaus:
Ach ja noch kurz zu Vander: Ich will nicht groß was sagen zu seinen Leistungen bei den Toren, aber beim Abschlag in der 2. Hälfte hat er NUR!! nach rechts und in die MItte geschaut- Fast NIE zu Boenisch!!! Gut Boenisch brachte Gestern nicht die Leistung seines Lebens aber er stand oft ganz frei und hat gewunken also