MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann doch nichts dafür wenn mein Newsfeed mit mitteilt das du es gutfinden würdest wenn Stephen Fry Kanzler in Durham werden würde. :(

Aber ich kann dich ja ausblenden, dann passiert das nicht mehr. Will ja nicht das du dich gestalkt fühlst. ;)

Neeein war doch nur ein Witz. Und Stephen Fry scheint im Moment der wahrscheinlichste Kandidat, wenn er denn will, aber wir können auch Vorschläge machen. Von wem hättest du denn sonst noch gerne ein Autogramm? :D

Mir ist das nicht mehr egal.....Was kann ich dafür das sie Alex nicht ab kann. Darf ich deshalb den Namen hier nicht mehr erwähnen? Wie man was bei Mareike macht ist eh falsch....aber beim heulen darf man offene Ohren haben.

Ja, dann hast du es ja gut, dass du anscheinend sehr gut damit klar kommst alle zu mögen und ab und zu mal zwischen den Fronten zu stehen.
Ich kann es aber nicht mehr und vergieße seit Wochen mehrmals nachts Tränen darüber.
Tut mir leid, wenn ich dich aus Versehen vollgerotzt hab und du keinen Bock darauf hattest.

Macht's gut.

Wen hättest du denn noch im Angebot? Ich mein, Bill Bryson wär ja nun auch nicht so schlecht.

fb behauptet das wären die Gerüchte bisher, aber Vorschläge könnten ja jeder sein

Thus far suggestions from a variety of sources include:

Stephen Fry
Brian Blessed
Ian McKellan
John Cleese
Germaine Greer
Rowan Atkinson
Joss Whedon
Kate Aidie
Michael Palin
Anthony Stewart Head
Lorraine Heggessey