Also bei 13 Grad muss ich nicht draussen mittag essen...
ach der war essen.
Sacht das doch...... okay... je nachdem was es ist, könnte das echt kühl werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei 13 Grad muss ich nicht draussen mittag essen...

will niemand mitkommen?????

Doch aber sie sind ohne mich gegangen, als ich kurz aufm Zimmer war den Artikel abschicken, obwohl abgemacht war, dass sie mir vorher ne SMS schicken![]()
ach der war essen.
Sacht das doch...... okay... je nachdem was es ist, könnte das echt kühl werden![]()

warum gehst du nicht hinterher?
und selbst wenn es hier sicher ist, ich bin etwas schissig alleine nachts so lange durhc gegen zu laufen 
Äääh, ich weiß nicht wirklich wovon ihr redet....sollte es aber draußen essen beim Crossini sein...Benni hat letztens auch mit Sascha und Alex draußen gesessen. War es da nicht auch schon soooo kalt?
erstens bin ich nun etwas angepisst und irgendwie hab ich keine lust alleine dahin zu latschen, das ist min ne halbe stunde fußweg und es geht nachher auch keiner mit mir zurück, weil die alle nicht im college wohnen...und selbst wenn es hier sicher ist, ich bin etwas schissig alleine nachts so lange durhc gegen zu laufen
![]()

jaaa okay, dasn Argument
Ist schon blöd....... tut mir leid für dich![]()

und um mein tolles halloweenoutfit ist es auch schade... jetzt kann ich das nur einmal tragen![]()

Ähm, Anni... Glaubst du wenn Stephen Fry bei euch Kanzler wird gibt der Autogramme?
Ich find aber Bill Bryson cooler. Es wär jetzt zuviel zu sagen ich wär nur hier hingegangen und ein Photo mit Bill Bryson zu kriegen... aber...

Warum wußte ich es......
du hast noch 2 Jahre
Was ist es denne?
Ein schwarzes Kleid, So Spinnen mit lila Glitzer an den beinen, einen Lila Spinnennetzschal, anklebbare Fingernägel mit Spinnen drauf und lilane Stulpen.Mir gibt der dann sogar dir HandIch find aber Bill Bryson cooler. Es wär jetzt zuviel zu sagen ich wär nur hier hingegangen und ein Photo mit Bill Bryson zu kriegen... aber...
![]()
...wo hast du das denn mitbekommen?![]()

Facebook weiß alles.![]()

so toll ist es auch gar nicht. Poundland war ziemlich geplündert heute weas Halloweenkram betrafEin schwarzes Kleid, So Spinnen mit lila Glitzer an den beinen, einen Lila Spinnennetzschal, anklebbare Fingernägel mit Spinnen drauf und lilane Stulpen.

will ein Bild von dir als Lila Spinnen-Lady sehen![]()
ich wusste ja aber nicht, dass du mich da stalkst. oder meine uni.![]()