Zitat von Spaßfußball;1381777:Natürlich waren die Gegner nicht der Hammer, darüber will ich gar nicht diskutieren.
Aber ein bisschen differenzierter sollte man das schon sehen können.
Hier wird ja so getan, als wenn er in den Spielen immer das 4-0 erzielt hätte.
Er hat in Spielen getroffen, wo Cacau, Marica & Co es nicht geschafft haben, in den vorangangenen 70 Minuten in Führung zu gehen.
Das waren in allen Spielen entscheidende Tore, von der Bedeutung für Stuttgart mal ganz abgesehen. Es waren keine Spiele, in denen er gegen eine aufgelöste Abwehr reingekommen ist und beim 5. Konter endlich mal getroffen hat.
Dass Peggy nichts von ihm hält, ist ja nichts Neues, aber diese zumeist blitzsauberen Tore schlecht zu reden, ist schon etwas armselig. Das waren weder Sonntagsschüsse (außer Odense, aber auch das war so gewollt) noch Abstauber, das könnte man auch einfach mal anerkennen.
Hier z.B. Chemnitz, wer´s noch nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=oikSlbdJvFU
Also ich persönlich habe mich auf die Bundesliga bezogen.
Wie man auch klar herauslesen konnte- da man erläuterte, der VfB wäre nichts ohne ihn

Ich persönliche halte die Liga auch für das wichtigste- denn dort wird erst die Qualifikation für Internationale Einsätze gewonnen.
International kansnt du aber Stuttgart ind er EL nicht mit uns in der CL vergleichen. Das ist unlogisch. Ich kann schließlich auch nicht reinhauen, dass Werders Fraue in der Damen-Bundesliga besser dastehen als Stuttgart in der EL.
Wenn überhaupt, kan man argumentieren mit: Werder war letzte Saison in der EL im Achtelfinale und davor im Finale.
Wenn Stuttgart das erreicht hat, reden wir weiter