Bremen
Moderator
Würde theoretisch gehen, scheitert in der Praxis aber daran, dass Marin dauernd auf de Erde liegt!![]()
![]()
Das sollte aber für jemanden, der in Stehhöhe Augenkontakt mit einer Stubenfliege hat, kein Hinderungsgrund sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde theoretisch gehen, scheitert in der Praxis aber daran, dass Marin dauernd auf de Erde liegt!![]()
![]()

Naja, zum Vergleich hier mal die Konkurrenten: Hummels: 60%, Mertesacker: 72%, Höwedes 65%. Abgesehen advon habe ich nie behauptet, dass das ''automatisch'' zum Stammplatz berechtigt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Begriffe wie ''Mittelmaßverteidiger'' bei Badstuber einfach fehl am Platze sind...
PS: ''Schulle'' hat übrigens eine Quote von 50%...
Dann interessiert es eh keinen mehr.Wobei sich immer die Frage stellt, welchen Zeitraum der Bewertung man zu Grunde legt. Ich weiß nicht, ob Bad-Stuber bereits bei den Amateuren statistisch erfasst wurde. Falls nicht, kann man die 80 % knicken, da sie als Momentaufnahme mit wenig Aussagekraft statistisch kaum Bedeutung haben.
Man kann den Burschen ja mal über 5-10 Jahre beäugen und dann schauen, was aus den laufenden 80% geworden ist. Es sei denn, er spielt dann schon einige Zeit bei Unterhaching oder so.Dann interessiert es eh keinen mehr.
die 4 ungerechten bayern-tore möchte ich gerne von dir mal aufgezählt bekommen.
ich glaube letzte Saison haben wir von allen Bundesligisten mit abstand am öftesten aluminium getroffen (8 mal alleine Schweinsteiger) - aber das hast du sicher schon vergessen
darf ich dich vielleicht auch nochmal an euer spiel gegen Gladbach erinnern? Gladbach hatte da genug chancen um euch ebenfalls 3, 4 oder 5 Dinger einzuschenken .... ach nein, das war kein Glück für euch .... Glück haben ja immer nur die Bayern
Wenn eine Mannschaft ihre chancen nicht nutzt, hat sie pech gehabt - so einfach ist das. Am Samstag habt ihr gegen Gladbach davon profitiert, gestern im Pokal gegen uns lief es andersherum
@5vor12: klasse Posting von dir !
Wenn ich sie dir wirklich aufzähen soll, bitte:
Bayern - Wolfsburg (2:1): Schweinsteiger traf in den Schlussminuten.
Hoffenheim - Bayern (1:2): Van Buyten traf in der 90. Minute.
Basel - Bayern (1:2): Bayern hat Glück, dass sie nicht schon 2:0 hintenliegen, bevor Schweinsteiger durch einen Elfmeter den Ausgeich erzielen kann. Daraufhin war es erneut Schweinsteiger, welcher in der 89. Minute den Siegtreffer erzieen konnte.
Bayern - Cluj (3:2): Bayern gewinnt durch 2 1/2 Eigentore von Cluj.
Bayern - Werder (2:1): Werder ist besser in der Partie, hat Chancen über Chancen, bis Schweinsteiger durch einen Distanzschuss den Siegtreffer erzielen kann.
Zum Rest des Beitrags: Für die Aluminium-Geschichte hätte ich gerne einen Beweis.
Natürlich hatte Werder in Gladbach Glück, dass man nicht mehr Gegentreffer kassiert hat. Jedoch ist es schon extrem, wie oft Bayern den Siegtreffer in den Schlussminuten völlig unverdient erzielt und wieviel Glück bei ihnen auch sonst vorhanden ist. Seien es die Eigentore vom Gegner Cluj oder das Tor von Prödl, welches wohl jeder Schiedsrichter der Welt gegeben hätte.
Also wenn man jedes späte Tor per se als glücklich wertet ist es kein Wunder, dass du zu solche iner Meinung kommst. Übrigens waren die Tore gegen Wob und Hoffenheim alles andere als unverdient...
Zu der Alu-Geschichte: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/26250.php waren nur siebenmal, aber reicht ja auch...
Bei allen Werten ging es um die laufende Saison, es haben also alle die selben Voraussetzungen.

Wenn ich sie dir wirklich aufzähen soll, bitte:
Bayern - Wolfsburg (2:1): Schweinsteiger traf in den Schlussminuten.
Hoffenheim - Bayern (1:2): Van Buyten traf in der 90. Minute.
Basel - Bayern (1:2): Bayern hat Glück, dass sie nicht schon 2:0 hintenliegen, bevor Schweinsteiger durch einen Elfmeter den Ausgeich erzielen kann. Daraufhin war es erneut Schweinsteiger, welcher in der 89. Minute den Siegtreffer erzieen konnte.
Bayern - Cluj (3:2): Bayern gewinnt durch 2 1/2 Eigentore von Cluj.
Bayern - Werder (2:1): Werder ist besser in der Partie, hat Chancen über Chancen, bis Schweinsteiger durch einen Distanzschuss den Siegtreffer erzielen kann.
Zum Rest des Beitrags: Für die Aluminium-Geschichte hätte ich gerne einen Beweis.
Natürlich hatte Werder in Gladbach Glück, dass man nicht mehr Gegentreffer kassiert hat. Jedoch ist es schon extrem, wie oft Bayern den Siegtreffer in den Schlussminuten völlig unverdient erzielt und wieviel Glück bei ihnen auch sonst vorhanden ist. Seien es die Eigentore vom Gegner Cluj oder das Tor von Prödl, welches wohl jeder Schiedsrichter der Welt gegeben hätte.

Das ist Fußball :applaus:Leute, jetzt lasst uns hier doch nicht peinlich werden...
Das Prödl-Tor - da braucht man nicht drüber sprechen. Glasklar - und eine sehr arme Aktion von Badstuber, nebenbei bemerkt. Ich hab mich auch tierisch drüber aufgeregt, und den Weiner will ich auch nicht mehr sehen.
Aber hier jetzt rumheulen: Hätte hätte, Fahrradkette!
Das bringt doch auch nix. Wir haben unsere Chancen nicht gemacht, fertig und aus. Bumms. Aus die Maus. Das Bayern eventuell "glücklich" gewonnen hat - drauf ge..pupst! Manchmal ist es so, auch wenn es einen total ankotzt.
Was mich aufregt, dass hier jetzt jede Kleinigkeit "hochsterilisiert" wird. Genau darüber regt man sich doch nur auf, wenn man eine bestimmte Vereinsbrille aufhat. Ich gebe ja zu, bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis mir diese Einsicht kam.
Ich hab irgendwann einfach mal den Gedanken gehabt: "Wie würdest du denken, wenn du Bayernfan wärst?"
Und da war meine Meinung komplett andersDas ist Fußball :applaus:
Auch wenn es mal total beschissen läuft. Aber immer nur rumheulen, wenn der eigene Verein betroffen ist - das gehört zum Fansein dazu. Für die einen ist es ein klarer Elfer, für die anderen nicht. Da kann man tausende Wiederholungen zeigen

den sterbenden schwan markieren, obwohl ihn nur die stadionluft berührt hat.entschuldigung, aber was kann Badstuber denn dafür wenn weiner ein Foul pfeift wo keines war?
entschuldigung, aber was kann Badstuber denn dafür wenn weiner ein Foul pfeift wo keines war?
den sterbenden schwan markieren, obwohl ihn nur die stadionluft berührt hat.
Halt einfach deine Fresse!