bei mir hat um 7 der wecker geklingelt
Um 7? So früh steh ich hier nie auf :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um 7? So früh steh ich hier nie auf :eek:

in england laufen die uhren auch anders![]()

Und mir nebenbei die Vorlesung anhören. 
Find ich in dem Fall aber nicht schlecht
So ich werd mal komische Studenten auslachen gehenUnd mir nebenbei die Vorlesung anhören.
![]()

Irgendwas machst du falsch Melä!
Ich bin keine Studentin mehr- aber auch erst um 11 aufgestanden
Guten Morgen also![]()
Hier klingelt der Wecker jeden Morgen um 6.30.Zitat von Melä;1381274:Na so schön will ichs auch mal habenHier klingelt der Wecker jeden Morgen um 6.30.

ich könnte mich damit abfinden, wenn da nach irgendwas ansteht![]()
Aber erst muss ich ja noch eine bekommen. Gestern wieder ein interessantes Objekt angeguckt. Mal schauen, obs diesmal endlich klappt.Zitat von Melä;1381285:Naja, abgefunden hab ich mich damit auch. Da freu ich mich ja auch schon auf ne Wohnung in Oslo, das heisst, ich kann ein bisschen länger schlafenAber erst muss ich ja noch eine bekommen. Gestern wieder ein interessantes Objekt angeguckt. Mal schauen, obs diesmal endlich klappt.
ich wollt grad fragen. Wann bekommst du bei der neuen Entdeckung Bescheid?
Zitat von Melä;1381297:Die Gebotsrunde startet am Montag. Dann würde ich das auch am Montag dann wissen. Allerdings ist das wieder so eine Wohnung mit Vorkaufsrecht, wo man wieder hoffen muss, dass niemand von diesem Gebrauch macht.

warum machen die das nicht VOR der Gebotsrunde!!!
Ich kapier das einfach nicht....
ich könnte mich damit abfinden, wenn da nach irgendwas ansteht
Hei Jan!
Was macht die Erkältung?
@Steffie: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, im Sommer macht man sowas ja nicht

Zitat von Melä;1381304:Einge machen das, aber dann muss man nochmal 600 extra für blechen. Naja, dafür bist du dir dann sicher, dass du die Wohnung hast. Aber der Markler meinte jetzt bei der sei es doch seeeeehr unwahrscheinlich, da es in diesem Gebäude nur 1- und 2-Zimmerwohnungen gibt und wer zieht schon von einer 2- in eine 1-Zimmerwohnung?

na ne Maisonette draus machen oder so..... wer weiß
Nee, ma im Ernst: ich drck die Daumen!
Diesmal werde ich auf jeden Fall nicht im Vorraus feiern falls es klappen sollte...
Heute war aber nicht lustig. Wir haben ein Video über Pferde die im Rennsport sterben geguckt und so ein paar Deppen haben angefangen zu lachen