G
gelöscht
Guest
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich heute ein charmante Kompliment zu hören bekommen habe?
Dann ma gute Nacht Charlie
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich heute ein charmante Kompliment zu hören bekommen habe?
Dann ma gute Nacht Charlie
Ich in Bett...meine Gott am Montag muss ich ein bisschen vor 06.00 fit in Luisental stehen...sollte wirklich meine Tagesrythmus ändern...
Äummm kann jemand mir erklären warum VOX senden die gleiche Film zweimal nach einander??![]()

désirée kannst auch wieder zu icq kommen. ich wollt doch noch meine geschichte zu ende erzählen![]()

mir wurde beim plasmaspenden erklärt, dass ich eigentlich tot bin..... mein Blut floß nicht....

Damit jeder ihn sehen kann, auch wenn er nen scheißdummen Arbeitsplan hat![]()

naaa tolll... und du erzählst noch wie toll Skype is![]()
Bei dir läuft's einfach nich, oder?
Und wie is tot sein so?
Also nachsendungen hab ich doch gehört auf, aber dann an eine andere Tage oder so. Nicht erst das Film, dann direkt das Film erneut.![]()

anscheinend nicht, nein.... war auch mal nett zu sehen...
Hast du Michael Jackson getroffen? :eek:

Annelie, du wirst es nicht glauben, aber die zeigen nicht nur einen Film doppelt. Ab ner bestimmen Uhrzeit kommt auf Vox das komplette Programm noch mal. Wart einfach mal ab, bis die eine Sendung zuende is![]()
Annelie, du wirst es nicht glauben, aber die zeigen nicht nur einen Film doppelt. Ab ner bestimmen Uhrzeit kommt auf Vox das komplette Programm noch mal. Wart einfach mal ab, bis die eine Sendung zuende is![]()

Sehr komische Kanal!