G
gelöscht
Guest
Es hat sich eher so angefühlt.
Dann tut es mir leid.
Ich pöbel hier gerne rum, aber daran darf man sich einfach nicht stören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat sich eher so angefühlt.

Wie wäre es, wenn wir ne Smiley-Sparmaßnahme einleiten? :gesparter "Großes Lächeln" Smiley:
Für jeden gesparten Smiley gibt's nen uro von der swb zurück :gesparter "Breit Grinsen" Smiley: :gesparter "Applaus" Smiley:

Wüsste jemanden, der dafür prädestiniert wäre...
Aber okay, das ist eine ander Geschichte. Und die erzähl ich Euch beim nächten Mal...

nöö- DIE die mich hier kennen, wissen, wie ich das alles meine![]()

Danköööö...
Wat macht good old Britain?
God shave sö Queeeeen?
Ansonsten hab ich von Britain die tage nicht sooo viel gesehen außer mein Zimmer, meiner Erkältung sei dank 
ich bin dafür... damit könnte ich reich werden![]()
Tschüß, euer Christoph!![]()
Ich meinte das etwas anders.
Man(n) kann halt mitdenken. Auch ohne Smileys.![]()
Die Queen lässt sich selten hier blickenAnsonsten hab ich von Britain die tage nicht sooo viel gesehen außer mein Zimmer, meiner Erkältung sei dank
![]()
Dann tut es mir leid.
Ich pöbel hier gerne rum, aber daran darf man sich einfach nicht stören![]()
Ein weltberühmtes Zitat war das.
Da kann selbst unser Tavernen-Goethe nicht mithalten.
War Mist, merkste selber, ne?

Pöbeln find ich gut. Aber nicht gegen mich (soll ich den jetzt weglassen oder nicht?)

Muss ich jetzt auf die "stille Treppe"?![]()
Muss ich jetzt auf die "stille Treppe"?![]()
Ich kenne es aus der Sendung mit der Maus. So.
Ich verstehe nur Bahnhof. Es ist zu viel vor meine schwedische Kopf. Streiten ihr oder nicht? Warum? Weil wir/die/jemand nach deine Name hast gefragt? Hier sind wir doch du und Annelie, Mareike, Benni, Jan, Thorben, Desiree usw mit einander.
Jaja, wie gesagt, ich verstehe es nicht so richtig..

Ich meine eher "Biene Maja" oder "Heidi"!?
Ich verstehe nur Bahnhof. Es ist zu viel vor meine schwedische Kopf. Streiten ihr oder nicht? Warum? Weil wir/die/jemand nach deine Name hast gefragt? Hier sind wir doch du und Annelie, Mareike, Benni, Jan, Thorben, Desiree usw mit einander.
Jaja, wie gesagt, ich verstehe es nicht so richtig..