Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ja.

Zitat von Bild:
[...]

Sportdirektor Allofs: „Sein Muskel hat zugemacht. Es ist eine Verhärtung im Oberschenkel. Um nicht das Risiko eines Faserrisses einzugehen, haben wir ihn rausgenommen.“ Jetzt zittert Werder um Pizarros Einsatz am Samstag in Hannover. Allofs: „Wir müssen abwarten, wie es sich entwickelt.“

[...]

Das Spiel heute hat mich streckenweise stark an viele Auftritte in der letzten Saison erinnert, wo Werder ebenfalls Punkte durch schwache Chancenverwertung hat liegen lassen. Ich sehe da durchaus Zusammenhänge mit dem Abhandensein eines echten Vollstreckers von internationalem Format und sage deshalb: Pizarro hätte heute wahrscheinlich den Unterschied ausgemacht.

Ich hoffe er wird schnell (am besten schon bis Dienstag) wieder fit, wer soll sonst auf Dauer die Tore schießen??? Natürlich haben wir noch Rosi und Hugo aber Pizza ist halt immer für ein Tor gut!!!

Gegen Hannover und grade gestern hat man deutlich gesehen, wie sehr Pizza fehlt. Die Herren Rosi und Almeida sind zusammen leider mehr ein laues Lüftchen, als ein Sturm.
Von all den Verletzten, wäre seine Rückkehr am wertvollsten...

Gegen Hannover und grade gestern hat man deutlich gesehen, wie sehr Pizza fehlt. Die Herren Rosi und Almeida sind zusammen leider mehr ein laues Lüftchen, als ein Sturm.
Von all den Verletzten, wäre seine Rückkehr am wertvollsten...

Man muss den Stürmern aber auch zugute halten das aus dem Mittelfeld einfach verdammt wenig kommt.

Ansonsten stimme ich dir zu - Pizarro ist ein Stürmer der auch mal aus "der einen Situation" mit seiner individuellen Klasse etwas bewegen kann.

Ich find es irgendwie interessant, dass die Leute, die gerade nicht spielen, dann immer die Heilsbringer sein sollen.

Siehe Husejinovic...erst wollen ihn alle sehen und dann ist er der Schuldige, wenn es doch nicht so läuft.

Und genauso Pizza...ich will ihm keinesfalls seine Spitzenklasse absprechen, aber es ist schon komisch wie es immer heißt "also, Pizza hätte den mit Sicherheit gemacht" Woher will man das denn wissen? Wenn er spielt und dann ein anderer trifft, war es ja immer nur Pech!

Tande edit sagt: Ich will hier nicht an Pizza kritisieren, sondern die allgemeine Einstellung hier im Forum

Ich habe Pizarro mit keinem Wort als Heilsbringer hingestellt. Er ist allerdings derzeit der effektivste Spieler.

Allerdings hast du teilweise mit deiner Kritik Recht. Allerdings glaube ich auch, dass wir gestern mit Pizarro verloren hätten...

Ich hab das auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt. Schau dir mal den Spieltagsthread an...andauernd so Kommentare "Also, mit Pizza hätten wir jetzt schon 2 Tore", "mit Pizza hätten wir heute nicht verloren" usw.

Das finde ich einfach störend...1) weil das wirklich unfair den anderen Stürmern gegenüber ist, da man Spiele nur schwer vergleichen kann und 2) weil auch Pizza nicht aus jeder kleinen Chance ein Tor herausholt.

Das Huse-Beispiel hatte ich ja schon angeführt...
Diego ist das gleiche... wenn er spielt, wird zu Recht angeführt, dass er derzeit weit unter seiner Form spielt. Spielt er nicht heißt es: ja, wir können halt nur mit Diego gewinnen.

Das ist für mich wenig konstruktiv, wenn die Meinungen derart schwanken.

Na ja, Heilsbringer ist er sicher nicht. Allerdings hat er genau den Schuss Abgezocktheit vor dem Kasten, der unseren anderen Stürmern hin und wieder fehlt.
Das reicht eben manchmal für den sprichwörtlichen "dreckigen" Sieg, über den sich viele jetzt freuen würden.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back