jo, besonders wo wir doch alle wissen das er Fußballspielen in Peru gelernt hat 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie sagte Olli Kahn diese Woche so schön zum Kaiser: "Franz, erzähl kein Blödsinn..."ist hier wohl auch angebracht...

Aber kann sich Pizza eine Zukunft in Bremen überhaupt vorstellen?
Pizarro: „Es ist sicher eine Möglichkeit. Aber ich habe auch noch im Kopf, was mir in meiner Karriere noch fehlt: Der Gewinn der Champions League
Der letzte Samstag hat dafür jedenfalls reichlich Nahrung geliefert...... Anscheinend glaubt Pizza, dass Werder nicht gut genug für ihn ist ...

Soll das heißen, er glaubt nicht daran, dass Werder die CL gewinnen kann? :eek:
Aber mal ehrlich: In der Aussage schwingt schon eine gewisse Arroganz mit. Anscheinend glaubt Pizza, dass Werder nicht gut genug für ihn ist bzw. nur ein Notlösung.
Soll er doch zurück zu Chelsea gehen, da kann er von der Bank aus mitangucken, wie sein Team in der CL abscheidet...
muskuläre Probleme...
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14294/Wichtiger-CL-Punkt-durch-viele-kleine-SchritteZitat von Werder.de:Aber das Team musste auch den frühen Ausfall von Claudio Pizarro wegstecken. Sein Muskel hat zugemacht. Er hat eine Verhärtung. Die Gefahr zu groß, dass es sehr bald einen Faserriss geben würde, deswegen mussten wir ihn rausnehmen, berichtete Klaus Allofs und umriss den Wert des Peruaners