MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, unsere Spieler fangen wie alle anderen auch kurz nach Abpfiff am Mikrofon schon immer an mit Ausreden suchen und so Sachen wie "Wir müssen uns jetzt aufs nächste Spiel konzentrieren", damit ihnen bloß keiner in den Hintern tritt.
Da werd ich jetzt garantiert nicht hingehen und mich jetzt noch 3 Tage über den Scheiß aufregen.

Ach, unsere Spieler fangen wie alle anderen auch kurz nach Abpfiff am Mikrofon schon immer an mit Ausreden suchen und so Sachen wie "Wir müssen uns jetzt aufs nächste Spiel konzentrieren", damit ihnen bloß keiner in den Hintern tritt.
Da werd ich jetzt garantiert nicht hingehen und mich jetzt noch 3 Tage über den Scheiß aufregen.

Die Niederlage gestern tut durch die Umstände durch sie sie zustandegekommen ist einfach so weh. Mit dem Pokalaus hatte ich mich eigentlich schon direkt nach der Auslosung abgefunden.

Jaja, eine neue Hammer, häää? So wie Aymen, Dusko und Silvestre...:lol:
Oder wir senden Clemichen in Rente und setzen Boenisch an rechts. Kann ich auch leben mit.

Eigentlich isses egal, aber wenn schon Scheiße, dann können wir uns auch lieber alle 6 Monate einen neuen Schussel kaufen und uns nicht immer über den gleichen aufregen, das ist nämlich echt grottenlangweilig :lol:

Back