Hauptsache einen Schweden. Bitte. Danke.
warum war mir das klar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache einen Schweden. Bitte. Danke.

warum war mir das klar![]()
Die Scheiß Zääääääcken sind raus![]()
![]()
![]()

Damit sind aus der oberen Tabellenhälffte der Bundesliga nur noch Hoffenheim und Frankfurt dabei. :eek:![]()
Den Abend von Helmes würde ich als "etwas unglücklich" bezeichnen...
@Peggy: Jetzt hast Du Deine Sensation...
Aber lustiger Pokal Abend heute, muss man schon sagen!
In Kombination mit dem gestrigen würde ich ihn ehr als tragisch bezeichnen... :wild:

In Kombination mit dem gestrigen würde ich ihn ehr als tragisch bezeichnen... :wild:

Tja dummerweise kann man daran nichts ändern. Wenigstens sind wir nicht an Kickers Offenbach gescheitert![]()
Tja dummerweise kann man daran nichts ändern. Wenigstens sind wir nicht an Kickers Offenbach gescheitert![]()

Hauptsache wir kaufen MAL WIEDER nen neuen Linksverteidiger...

Ach, unsere Spieler fangen wie alle anderen auch kurz nach Abpfiff am Mikrofon schon immer an mit Ausreden suchen und so Sachen wie "Wir müssen uns jetzt aufs nächste Spiel konzentrieren", damit ihnen bloß keiner in den Hintern tritt.
Da werd ich jetzt garantiert nicht hingehen und mich jetzt noch 3 Tage über den Scheiß aufregen.
Jaja, eine neue Hammer, häää? So wie Aymen, Dusko und Silvestre...
Oder wir senden Clemichen in Rente und setzen Boenisch an rechts. Kann ich auch leben mit.