Und das hast Du echt losgeschickt ?Ich habe mich bei ARD beschwert...
http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/
Bitte zieht mit. Jeder Beschwerde zählt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das hast Du echt losgeschickt ?Ich habe mich bei ARD beschwert...
http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/
Bitte zieht mit. Jeder Beschwerde zählt!
Und das hast Du echt losgeschickt ?
Sagen wir mal so: hier schreibt ein frustrierter Werderfan nach einer Niederlage. Objektiv ist es schon mal nicht. Und Robert Enke bei einer Diskussion darüber, ob ein Kommentator nun mehr oder weniger Blödsinn erzählt hat, ins Spiel zu bringen, halte ich zumindest für sehr grenzwertig.Ja, wieso nicht? Findest Du die Beschwerde schlecht?
Sagen wir mal so: hier schreibt ein frustrierter Werderfan nach einer Niederlage. Objektiv ist es schon mal nicht. Und Robert Enke bei einer Diskussion darüber, ob ein Kommentator nun mehr oder weniger Blödsinn erzählt hat, ins Spiel zu bringen, halte ich zumindest für sehr grenzwertig.
Was hat er denn Wörtlich gegen Marin gesagt. Hab Reif gelauscht. Der konnte die Spieler zwar nicht unterscheiden, war aber sonst fair und objektiv.
den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf...
Aber Schwalbenkönig ist gefallen...
Dann hat er nur noch über ihn hergezogen... Übelst...
Das Wort "Schwalbenkönig" habe ich nicht gehört, aber er hatte durchaus damit recht, das kilometerweite Gekullere von Marin zu kritisieren. Das sieht albern aus und hinterläßt immer einen Eindruck einer Schwalbe. Vor allem, wenn er sich angeblich an der Schulter verletzt hat, aber noch 5x über diese Schulter rollt...
In der Szene hat Marin aber einen Tritt ins Gesicht bekommen von Atlintop oder?
Bartels ist nen komischer Vogel. Damals beim DoPa hatte ich schon immer etwas das Gefühl Werder ist nicht ganz sein Favorit. Der soll bei seiner Nationalmannschaft bleiben. Ist auf jeden Fall einer der unsympathischeren Kommentatoren.
Das Wort "Schwalbenkönig" habe ich nicht gehört, aber er hatte durchaus damit recht, das kilometerweite Gekullere von Marin zu kritisieren. Das sieht albern aus und hinterläßt immer einen Eindruck einer Schwalbe. Vor allem, wenn er sich angeblich an der Schulter verletzt hat, aber noch 5x über diese Schulter rollt...

Mal davon abgesehen, dass Bartels ne Oberpfeife ist: Hatte der eine Microwelle in der Kommentatorenkabine oder sowas? Ich habs immer klingeln hören und zweifel an mir, ob ich leichte Halluzinationen hatte?!?
Pingggg! Essen ist fertig