Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Bayern!

Votes: 39 18,3%
  • Werder!

Votes: 174 81,7%

• Total voters
    213
jede andere mannschaft hätte heute in münchen diese schwachen bauern geschlagen, nur werder bleibt leider immer werder, peinlich!

wenn man seine eigene mannschaft peinlich findet, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht "jede andere mannschaft" besser für einen wäre?!
ich will dir echt nicht ans bein pissen. ich bin auch enttäuscht, aber mir würde es NIE einfallen, meinen verein als peinlich zu betiteln.

ich bin den Tränen nahe.. So ein verdammter Mist.................:wall::wall::wall:
Bin enttäuscht, stolz auf unsere Jungs und totale Leere macht sich breit...

Kann es nicht in Worte fassen... :confused::confused::confused:
Scheideschöppchen und ins Bett..

Werder ist besser als die Assi-Bayern.

100% Werder i love you forever

Die 31934932429684 bekommst Du überhaupt nicht erst, wenn Du nicht irgendwie doch ganz gut spielst.
Heute hatten wir echt Pech - und einen nicht besonders scharfsichtigen Schiri.

Watt will man machen? is doch so! :o

Ja, aber das ist doch in den letzten Wochen immer so !!! Chancenverwertung miserabel.:( es ist nur sehr erbärmlich zu sehen wie man frei vorm Keeper 2x vergibt und wie der Schiri so ein ********* (!) sein kann.

Leute, lass die Bayern labern, wir wissen doch morgne steht doch in der Zeitung, das Bayern ja soooooooooooo toll ist und soooooo stark und einfach die besten und bei der nächsten niederlage, steht wieder da: das bayern so schlecht ist und sie in einer krise sind!

Fazit: am Samstag haben wir die Gladbacher für ihre Chancenverwertung bestraft, heute ist uns das gleiche passiert

Ist kein Weltuntergang, weil ich glaube, dass die Mannschaft daraus lernen und am Samstag wieder siegen wird!!!!!!

Back