Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jede andere mannschaft hätte heute in münchen diese schwachen bauern geschlagen, nur werder bleibt leider immer werder, peinlich!

Ganz ehrlich: Ich glaube wir hätte jede Chance zu einem Tor verwandeln können, in jeder Situation hätte Weiner heute das Tor nicht anerkannt!

ich wollte damit sagen, dass die Mannschaft eben nicht Scheiße ist. Eigenes Unvermögen, ne krasse Fehlentscheidung und etwas Pech. Aber ztw. haben sie die Bauern im eigenen Stadion an die Wand gespielt. So what...

Je öfter man das Tor von Prödl sieht, umso wütender wird man. Wo ist da bitteschön Foul????
dir auch, danke![]()

jede andere mannschaft hätte heute in münchen diese schwachen bauern geschlagen, nur werder bleibt leider immer werder, peinlich!
Sonntagsschuss + Tomatenschiri = Bayerndusel im Quadrat.
Da braucht man den Jungs heute keinen Vorwurf zu machen, Chancenverwertung ist immer auch Glückssache und ansonsten war das heute absolut in Ordnung, was da angeboten wurde. War mehr Pech als Unvermögen. Gerade Arnautovic, der sich großartig eingebracht hat, hier die Schuld zu geben ist schon lächerlich - seine Chancen hat er ja nich ohne eigenes Zutun auf dem Silbertablett serviert bekommen, so wie das bei Gomez oft is, sondern durch eigenes starkes Spiel herausgespielt und auch nach hinten gut mitgearbeitet.

))ja, der arnautovic bekommt ja die chancen in den a**** geschoben??!! vielleicht wär der almeida gar nie zu solchen möglichkeiten gekommen?!!!
agree 100% - du sprichst der realität aus dem herzen:applaus::applaus::applaus:
:applaus:ja, der arnautovic bekommt ja die chancen in den a**** geschoben??!! vielleicht wär der almeida gar nie zu solchen möglichkeiten gekommen?!!!
zum teil sehe ich die schuld auch bei TS.
statt den Toptorjäger zu bringen, lässt er die Spieler auf dem Platz(Arnautovic) da unten mehrere 100% verballern.