Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Bayern!

Votes: 39 18,3%
  • Werder!

Votes: 174 81,7%

• Total voters
    213
und wenn ich den mehmet scholl so sehe, könnt ich in meinen fernseher kotzen!!! weiner, scholl und dieses ganze bauernpack in einen sack stecken und draufhauen - man trifft immer den richtigen

jungs, ich bin stolz auf euch :svw_schal: wir sind zwar zu dumm, aber wir sind grün-weiß

Was fürn Kackspiel, Werder macht die 100% nicht rein, der Schiri tut sein übriges, der ARD Kommentator ist der letzte Assi und einigen Münchner Spielern würd ich gern mal in die F... hauen: ARRRGGGGHHHHHHHH :wall:

ich wollte damit sagen, dass die Mannschaft eben nicht Scheiße ist. Eigenes Unvermögen, ne krasse Fehlentscheidung und etwas Pech. Aber ztw. haben sie die Bauern im eigenen Stadion an die Wand gespielt. So what...

War ja nicht so gemeint, dass wir allgemein scheiße sind. Aber heute gegen so eine Mannschaft nicht zu gewinnen, ist eben schlecht... bzw. Unvermögen. ;)

Sonntagsschuss + Tomatenschiri = Bayerndusel im Quadrat.

Da braucht man den Jungs heute keinen Vorwurf zu machen, Chancenverwertung ist immer auch Glückssache und ansonsten war das heute absolut in Ordnung, was da angeboten wurde. War mehr Pech als Unvermögen. Gerade Arnautovic, der sich großartig eingebracht hat, hier die Schuld zu geben ist schon lächerlich - seine Chancen hat er ja nich ohne eigenes Zutun auf dem Silbertablett serviert bekommen, so wie das bei Gomez oft is, sondern durch eigenes starkes Spiel herausgespielt und auch nach hinten gut mitgearbeitet.

:tnx::tnx::tnx:

:svw_schal:

Legenden Bildung für den gemeinen Fan...frei nach Sesamstraße...

Wieso, weshalb, warum ???

Schiedsrichter schuld...Gekauft...Alle sind korrupt..:D
(Sonst ein gute Partie fand ich, bis auf das nicht gegebene Tor)

Moderator schuld... Bayernfreund... wer nicht in Deutschland :cool:...
(Es gab schon schlimmere Propaganda in Rot-Weiß)

Dusel Tor von Schweini...
(das nennt man Klasse...)

Bleibt festzuhalten, dass Werder in der 2. HZ gute Chancen hatte, das Spiel zu gewinnen. Das gibt Auftrieb für die nächsten Spiele...
Tolle Partie von Fritz, Mielitz und Arno und Pizza...

Arnautovic wäre Spieler des Spiels geworden...(was wäre wenn ::::)))

Auf dieses Spiel kann man positiv zurückblicken...

zum teil sehe ich die schuld auch bei TS.

statt den Toptorjäger zu bringen, lässt er die Spieler auf dem Platz(Arnautovic) da unten mehrere 100% verballern.

was für ein schwachsinn ... nur weil er die latte getroffen hat und sich Chancen erarbeitet hat ... man kann Schaaf heut keinen Vorwurf machen ... Bremen hat echt gut gespielt (jetzt mal vom Ende der Ersten abgesehen) aber gegen den ****** Bayerndusel ist einfach kein Kraut gewachsen ... :wall:

wieso kackspiel?

das war doch positiv, was phasenweise die 2. halbzeit ablief, das macht doch lust auf mehr! ich freu mich schon auf die werder-zukunft! jetzt gehts doch bald voll ab!!

Back