falls alles schief gehen sollte, kann uns nur einer vor der 2 liga bewahren nämlich otto rehhagel - bitte übernehmen sie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ganz wichtig: Die Spieler völlig außen vor lassen, da die ja überhaupt keinen Anteil an der aktuellen Lage haben![]()

)?Stümper wie Vranjes?
Hallo, warum spielt ein Vranjes nicht? Vrajnjes häte heute für Hunt spielen müssen.
Und wenn du Stümper suchst, dann such mal bei welchen, die heut von Beginn aufliefen.
. Er erarbeitet einen Ball....... juhu.. aber verliert ihn auch sofort wieder.Stimmt doch überahupt nicht. In der letzten Sasion hat uns ein vranjes den A... gerettet, weil er da war wenn man ihn brauchte. in dieser Saison auch. Bayernspiel schon vergessen? Das wohl beste Spiel von Werder diese Saison.
Und das was du beschreibst mit juhu den BAll abgeben, das projezier mal auf jeden einzelnen diese Saison, die immer wieder spielen....
Hunt, Frings, Baumann.......... ohne Ende. Fehlpässe ohne Bedrängnis. Paääse sogar stumpf ins aus.
Aber Vranjes heute wiede rals den Stümper hinstellen sagt doch alles.

Da haben wir ja ein ganz tolles Leistungsprinzip bei Werder, man kann eine Handvoll Spieler nennen, die annähernd Ihre Form haben...ein wesentlicher Punkt für die Krise...
So langsam sollte es alle gemerkt haben, das der Personalstand 2008 schwach auf der Brust ist...KA hat sich wohl einen kräftigen Husten geholt...:applaus:
TS und KA haben sich verspekuliert, menschlich verständlich, sportlich eine mittlere Katastrophe...vielleicht bekommen sie bei Bundesregierung auch einen Kredit für Investitionen..bei vielen Fans haben jeglichen Kredit verspielt, vor allen mit Ihrer Medienpräsenz in dieser Zeit.
KA am Sonntag im Doppelpass...und TS heute bei der Hansawelle...
"Wir arbeiten jeden Tag, um Uns zu verbessern.....Leverkusen hat ein starkes Team....mangelnde ´Chancenverwertung..."
Das Team wirkt nicht fit... wie kann das Sein ???
"Wo sind die Führungsspieler...?"...Wo ist Ihre Präsenz auf dem Spielfeld...?
Für mich wirkt der SVW 2008 nicht als harmonische Gesamteinheit und da muss ein Trainer punktiert wirken...
Muss die Mannschaft erst ganz Unten ankommen, bevor sich etwas radikal ändert...natürlich im Positiven...
Bremen muss nicht Jahr für Jahr in der CL spielen, aber in der Tradition der BL steht der SVW selbstverständlich für attraktiven erfolgreichen Fussball.
Absteigen werden wir zu 99% sicher nicht, aber die "Art und Weise" der Darstellung auf und neben dem Spielfeld kotz mich an...Danke...
:svw_applaus:und wenn ich dann im fernsehen sehe, dass mancheverantwortlichen von werder anscheinend noch ernsthaft von einer möglichen meisterschaft reden, fällt mir erst recht nichts mehr ein!!