Halbzeitfazit: Super Start, dann vergibt Prödl zum wiederholten Male eine 100%ige und am Ende macht unsere Abwehr mal wieder alles falsch.über Marin reden wir lieber erstmal nicht. Bayern für mich aber auch recht schwach....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Silvestre die Flanke verhindert HÄTTE und NICHT stehengeblieben WÄRE!
Kann mal jemand den ZDF-Kommentator auswechseln?

mir gehts rein darum, dass nun wieder viele in PRÖDL den schuldigen sehen! das ärgert mich!
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einer gesagt hat. Aber es war tatsächlich und definitiv Wesley, der die Flanke nicht verhindert hat und dann das Abseits aufgehoben hat.
Was ihr erwartet... wir hatten die große Chance zum 2:0 IN MÜNCHEN gegen die BAYERN und ihr redet von einer scheiss Halbzeit... sorry, aber euer Anspruchsdenken kotzt mich an!
Eher für Marin, Arnautovic arbeitet viel, vor allem auch nach hinten.
hier sehen auch Silvestre als den Schuldigen, obwohl Wesley das Abseits aufgehoben wird... lächerlich!
Halbzeitfazit: Super Start, dann vergibt Prödl zum wiederholten Male eine 100%ige und am Ende macht Silvestre mal wieder alles falsch.über Marin reden wir lieber erstmal nicht. Bayern für mich aber auch recht schwach....

Halbzeitfazit: Super Start, dann vergibt Prödl zum wiederholten Male eine 100%ige und am Ende macht unsere Abwehr mal wieder alles falsch.über Marin reden wir lieber erstmal nicht. Bayern für mich aber auch recht schwach....
Warum kann er diese Dinger nur in der Nationalelf versenken? Freier zum Kopfball geht ja gar nicht mehr![]()
Ihr seit unglaubtlich... unglaublich blöd.![]()

Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einer gesagt hat. Aber es war tatsächlich und definitiv Wesley, der die Flanke nicht verhindert hat und dann das Abseits aufgehoben hat.
:stirn::stirn::stirn:JETZT FÜR ALLE DIE ES IMMER NOCH NICHT GESEHEN / VERSTANDEN HABE.....WESLEY HAT DAS ABSEITS AUFGEHOBEN UND NUCHT SILVESTERE.....:!!!!!!!
NENENENE JETZT MÜSST IHR ALLE ANSCHULDIGUNGEN WIEDER ZURÜCK NEHMEN UND WESLEY NEU ANPRANGERN ......![]()

Ihr seit unglaubtlich... unglaublich blöd.![]()

und dann noch dösig Abseits reklamieren....:wild: