Jedenfalls nicht bei mir. Ich konnt noch nie nachvollziehen, warum er gleich so gehypt wurde, als "bodenständiger, frecher Typ".
Von seiner Art her ist er 'n aufgeblasener Möchtegern-Held.
du sprichst mir aus der seele!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls nicht bei mir. Ich konnt noch nie nachvollziehen, warum er gleich so gehypt wurde, als "bodenständiger, frecher Typ".
scheiss halbzeit von uns. wir finden vorne nicht ein stück statt. prödl muss das 2:0 machen.

Unnötiger Ausgleich, davor MUSS Prödl das 2:0 machen, zumindest aber den Ball auf das Tor bringen. Die Bayern nach dem 1:1 klar überlegen, uns gelingt sehr wenig. Lachhaftes Verhalten vor dem 1:1 (Abseits ist wenn gepfiffen wird). Dennoch: Diese Bayern sind absolut schlagbar, da geht noch was, vor allem weil wir noch einen hungrigen Hugo auf der Bank haben...
Eher für Marin, Arnautovic arbeitet viel, vor allem auch nach hinten.

Genau meine Meinung.ich leg mich auf wesley fest, weil kurze arme und grünes schweißband, konnte man in der letzten wiederholung bei der ard recht gut erkennen... von daher wäre ich hier extrem vorsichtig, bei den ganzen anschuldigungen die hier gegen silvestre rausgehauen werden, das ist ja nicht mehr feierlich...
du sprichst mir aus der seele!

Unnötiger Ausgleich, davor MUSS Prödl das 2:0 machen, zumindest aber den Ball auf das Tor bringen. Die Bayern nach dem 1:1 klar überlegen, uns gelingt sehr wenig. Lachhaftes Verhalten vor dem 1:1 (Abseits ist wenn gepfiffen wird). Dennoch: Diese Bayern sind absolut schlagbar, da geht noch was, vor allem weil wir noch einen hungrigen Hugo auf der Bank haben...
Eher für Marin, Arnautovic arbeitet viel, vor allem auch nach hinten.
Kann mal jemand den ZDF-Kommentator auswechseln?
Man, man, man, 44 Minuten lang Bayern-Schwärmereien.......
LvG-Unterhose an oder was????

es könnte auch noch immer 1:0 stehen, wenn mertesacker bei kroos gewesen WÄRE!
Prödl hätte den Ball einfach versenken müssen, dann würde es ganz anders stehen.