in ca 10 minkein witz kann gleich gern n foto machen
![]()
Ich bitte darum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in ca 10 minkein witz kann gleich gern n foto machen
![]()

Es soll keine Kritik sein, aber versuche doch einfach deine Nudeln mit natürlichen Zutaten zu verfeinern. Es ist im Grunde nicht teurer, es dauert in der Regel nicht länger, und man erspart sich eine Menge Salz, E-Stoffe, künstliche Aromen etc.![]()
Zitat von yö08;1372898:Ich weiß, dass das Zeug nicht gerade toll ist... Es ist auch eines der wenigen Fix-Produkte, die ich noch benutze - ich vertrag die meisten wegen des Glutamats nicht. In den Produkten (sind nur noch ca. 3-5), die ich benutze, ist es mittlerweile nicht mehr drin. Bei Bolognese, Sauce zu Braten, Frikadellen, etc. würze ich auch immer selber. Da würd ich gar nicht auf die Idee kommen, so etwas zu benutzen. Aber bei diesem Gericht würde es viel zu lange dauern, bis ich das richtige Curry gefunden habe, etc.
Schuhbeck's Curries sind perfekt!
200g Kochschinken würfeln, Zwiebel mit Salz und Pfeffer würzen und anbraten (am besten im Wok), 150g in Scheiben geschnittene frische Champignons und die Schinkenwürfel sowie eine Tasse TK-Erbsen hinzufügen, mit 300ml Sahne ablöschen, etwas einkochen lassen, al dente vorgekochte Pasta dazu, Thai- oder Erotik- Curry von Schubeck zugeben und Bon Apetit. Ist ne Sache von 'ner Viertelstunde und eines meiner Topfavoriten.
Das Curry ist zwar teuer, reicht aber sehr lange da äußerst ergibig.

Schuhbeck's Curries sind perfekt!

Wo gibts die denn? Kann mich nicht erinnern, die mal gesehen zu haben.![]()
Frage:
Wird es nach dem Umbau des Weserstadions wieder Bratkartoffeln geben?
Antwort:
Laut meiner Rechechen wird es nur Bayrische Weißwurst geben und Bayrisches Bier
Bei Burgern kriege ich generell schon Brechreiz, wenn ich sie sehe. Ein altes Kindheitstrauma. Meine Mutter hatte so Fertigdinger von Real gekauft und die schmeckten so unglaublich eklig, dass mir dieser Geschmack seitdem immer beim Anblick von Burgern hochkommt. Deswegen esse ich bei Meckes nur Chicken Nuggets.^^
Bei Burgern kriege ich generell schon Brechreiz, wenn ich sie sehe. Ein altes Kindheitstrauma. Meine Mutter hatte so Fertigdinger von Real gekauft und die schmeckten so unglaublich eklig, dass mir dieser Geschmack seitdem immer beim Anblick von Burgern hochkommt. Deswegen esse ich bei Meckes nur Chicken Nuggets.^^

So ist es richtig...Bei (Ham)Burgern kriege ich generell schon Brechreiz, wenn ich sie sehe.

Bei uns in Regensburg gibt es einen Sam Kullman's Diner, dort gibt es einen sogenannten South Dakota Burger, ich könnte mir vorstellen, der würde Dich kurieren. Für mich der beste seiner Art auf dieser Seite des Atlantik.
Die brauch ich nicht einmal sehen dafür.So ist es richtig...![]()