Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Zitat von [Sportfreund];1369965:Von welchem Geld?![]()
Die Diego- und Klosemillionen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1369965:Von welchem Geld?![]()
Von deinem BAföG.
Zitat von [Sportfreund];1369987:Damit kommen wir dann aber nicht lange hin!
Die Diego- und Klosemillionen...
Und Völler...Die Diego- und Klosemillionen...

Wie wäre es, wenn konsequent jeder Beitrag im Infopool ne VW nach sich zieht, der dort nichts verloren hat? Es ist nur noch nervig nen Infopool anzuklicken, wo dann wieder ein Beitrag zu finden ist, der dort nichts zu suchen hat (aktuell mehrfach der Hinweis auf 4-4-2 unter Neuverpflichtungen).

Das weiß ich ja, nur wenn ich sehe, dass User, die hier schon jahrelang angemeldet sind Beitrag in nem Infopool schreiben wie "Zu Jankulovski: Urpsunrgsquelle ebenfalls 442", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Anstatt ne PN zu schreiben wird der Infopool zugemüllt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen und da wünsche ich mir ein konsequentes durchgreifen, damit es auch mal der letzte kapiert!
Wobei, die Beiträge sind ja noch weiterhin vorhanden, also werden diese auch noch geduldet. Jaja, 4-4-2 ist keine zuverlässige Quelle, dann kann man die dazugehörigen Beiträge jedoch alle löschen.
Gab's im alten Forum doch gar nicht...Ich nehme mal an, dass es hier schon einmal diskutiert wurde. Da ich aber keine Lust habe, nun nach alten Erkenntnisständen zu suchen, frage ich mal auf`s Neue nach den beiden Sachen, die mir aus dem alten Forum fehlen und im worum noch existieren:
1.) Warum keine Signaturen unter dem Beitrag möglich?

Dafür kannst du dann ja im letzten Zitat per Direktlink zum Ausgangspost gehen. Und da wieder zurück. Und so weiter2.) Warum wird beim Zitieren ein im zitierten Beitrag bereits vorhandenes Zitat ausgeblendet? Es ist immer aufwändig, mit zweimal Öffnen der Seite ein Zitat zu kopieren und nachträglich mit einzufügen.....
Hätte ich gerne wieder.

2.) Warum wird beim Zitieren ein im zitierten Beitrag bereits vorhandenes Zitat ausgeblendet? Es ist immer aufwändig, mit zweimal Öffnen der Seite ein Zitat zu kopieren und nachträglich mit einzufügen.....