und was mach ich? Ich bin weder gut in Mathe, noch kann ich so weit schießen![]()
Mal einfach ein schönes Bild davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was mach ich? Ich bin weder gut in Mathe, noch kann ich so weit schießen![]()
jez wirds aber lächerlich
Mal einfach ein schönes Bild davon.

ok 
!sry aber ich kann das ganze gelaber bald nicht mehr hören!!!
ja wir stehen in einer kriese!!
ja wir spielen grad .......
und ja die einstellung scheint etwas zu fehlen
nein zum trainer wechsel!!!!
nein zum system wechsel!!!!
und nein zu erfolgsfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebenslang Grün - Weis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe "Fans" 2004 bitte abmelden und am besten zu hoppenheim gehen ---------> da läufts doch!!!!!!!!!!!!!!!??

Der Umbruch kommt eh im nächsten Sommer.
Keine CL = "Stars" weg.
Immerhin kommt dann genug Geld in die Kasse, um eine Mannschaft aufzubauen. Natürlich eine Spur kleiner als die der letzten zwei, drei Jahre.
Ist auch gut so, ich möchte einige Spieler einfach nicht mehr sehen.
5 schöne und erfolgreiche Jahre sind vorbei.
Nun können wir uns wieder langsam an das harte Ligageschäft im Mittelmaß gewöhnen. Einen ersten Einblick bekommen wir ja gerade.
Am schlimmsten an der ganzen Situation: Sie wäre vermeidbar gewesen.
Aber Erfolg macht offenbar irgendwann blind...
Wäre auch ein Traum von mir, Joe hier noch mal spielen zu sehen, mit seiner Abgeklärtheit und Cleverness, seiner Eleganz und seiner Ballfertigkeit.man sollte mal micoud anrufen und fragen ob er sich für den rest der saison noch mal aufn platz stellen würde.. der könnte uns bestimmt wieder in die spur bringen.