Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1370624:_Mielitz_
_Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
_Frings_
_Wesley_Marin_
_Arnautovic_
_Pizarro_Almeida_
Tipp: 2:4 Pokal-auswärtssieg! (Bayern haut bei 'nem eckball in letzter minute nochmal alles nach vorn und dann kontern wir sie zum abschluss nochmal aus in der 94.

Das erinnert mich an das Spiel gegen den HSV vor ein paar Wochen
Aufstellung finde ich perfekt.

2:1 Bayern. Leider.Dafür folgen Heimsiege gegen den Club und Enschede.

Denke in München sollte man wieder mit einer etwas defensiveren Aufstellung und Ausríchtung an die Sache rangehen.
Deshalb würde ich im Vergleich zum Gladbach-Spiel gerne Bargfrede für Arnautovic in der Anfangself sehen.
Ansonsten dürfte hier eigentlich jedem klar sein, dass es so gut wie unmöglich ist, in einem K.O.-Spiel in München zu gewinnen.
Aber um es mal mit den Worten von Sammer zu sagen: "Wenn es einer schafft, dann Werder."![]()

Denke in München sollte man wieder mit einer etwas defensiveren Aufstellung und Ausríchtung an die Sache rangehen.
Deshalb würde ich im Vergleich zum Gladbach-Spiel gerne Bargfrede für Arnautovic in der Anfangself sehen.
Ansonsten dürfte hier eigentlich jedem klar sein, dass es so gut wie unmöglich ist, in einem K.O.-Spiel in München zu gewinnen.
Aber um es mal mit den Worten von Sammer zu sagen: "Wenn es einer schafft, dann Werder."![]()
Woher kommt denn diese Weisheit? :stirn: Gerade im Moment ist Bayern schlagbar, sie sind nicht mehr die Übermannschaft des letzten Jahres und wir haben noch eine Rechnung aus dem Pokalfinale offen!!!
Mit der defensiveren Aufstellung hast du allerdings völlig recht, mir ist Pizza ganz vorn lieber. MA würde ich auch eine Pause zugunsten von Bargfrede einräumen.
Ich bin der Meinung, wir sollten zwar kompakt stehen, aber in erster Linie offensiv denken.