Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sicherlich ist man geneigt, durch die Weltlkasseleistung von Miele und des starken Auftritt's von Wesley, seine Leistung eventuell als "unauffällig" zu bewerten, dennoch war es ein sehr starker und durchaus solider Auftritt von Marko Arnautovic.
Er ging in viele Löcher, auch wenn er nicht angespielt wurde, hat er dadurch trotzdem viel Raum für seine Mitspieler geschaffen.
Und das erfreuliche daran, kein Lamentieren, weil er nicht angespielt wurde, sondern gleich weiter fighten, sehr gut.
Eine Analyse des Spiels ergibt des weiteren eine sehr hohe Passquote.
Genau genommen 88%...29/33, welche nur durch unsere IV (wen wundert's) äußerst knapp gedopt wurde.
Der einzig "fahle" Beigeschmack bleibt der Tatsache geschuldet, dass er leider nicht eingenetzt hatte.

Seine "wahre" Position gibt es wahrscheinlich für TS (momentan) in diesem Sinne nicht, umso erfreulicher ist es, dass er je nach taktischen Vorgaben eingesetzt werden kann.

scheinbar unterschätzt er auch die bundesliga.hat wohl selbst auch damit gerechnet 25 tore hier zu schiessen.quasi der neue star von der weser.

warum sollte jemand,der sich bei inter nicht durchsetzt bei werder plötzlich besser spielen? :p

wird schon,das denkt er sich selbst wahrscheinlich auch!
Kommt alles irgendwann von selbst,nur tun muss er dafür nichts.

-------------------------------------------------------------------------

Heute extrem schlampig im Passpiel. Das kann er viiiieeel besser !!!!!
---------------

Schreib' doch mal ne Mail an KATS, was sie sich doch erlauben, "so" einen Spieler zu verpflichten.
Du scheinst der wahre MA Fan zu sein.

achja, bevor ich's vergesse:

poste doch mal ein "nettes" Bild von dir.............;)

Das sind doch alles schon " kult " zitate. schön das du diese nochmal rausgesucht hast und quasi ein best of weserlurch postest.
Aus dem typ Arnautovic besteht quasi mein gesamter Freundeskreis.ich finde solche leute einfach durchweg sympathisch.
Das Bild ist doch ein sehr schönes finde ich.Sehr gelungen.Ausserdem,der Charakter muss stimmen.:lol:

schlecht war es nicht, gut aber auch nicht.

ich würde sagen so stark wie pizza, mit dem unterschied, dass der aber eingenetzt hat, was natürlich nicht unwichtig ist.

nichts gut aber auch nicht schlecht schreiben, das wäre hier mal angesagt.

im übrigen wenns am sack juckt dann muss man dagegen was machen. :cool:

was fehlt ist die konstanz. guter fußballer sein ist das eine. das andere ist, auch wenn man mal nicht so gut drauf ist, seine leistung halbwegs abrufen zu können. das muss er noch lernen.

er schlägt sich als Neuzugang und angesichts seines Alters bisher passabel, ohne zu glänzen. Man muss ihm einfach noch Zeit geben. Meiner Meinung nach zeigt er den Willen, es hier zu schaffen

Für die hohe Ablöse und den dämlichen Spruch von Andy Herzog kann er nichts

intelligenter junge, fußballerisch hatten wir in bremen noch keinen besseren (edit: persönliche meinung)

er ist laufstark, schussGEWALTIG, explosiv und trotzig im zweikampf.
wenn der mal richtig eingebunden wird und auf seiner position spielt (LOM oder HS) werden wir ne menge freude haben. alle die wegen nem bentley, wegen tattoos, ner frisur oder seinem laufstil( hallo?) was zu melden haben, haben genrell wohl probleme mit extrovertierten (ist er das überhaupt?) persönlichkeiten.

auch wenn er wohl nur max. 2 jahre bleibt, ich steh auf den typen !!

intelligenter junge, fußballerisch hatten wir in bremen noch keinen besseren (edit: persönliche meinung)

er ist laufstark, schussGEWALTIG, explosiv und trotzig im zweikampf.
wenn der mal richtig eingebunden wird und auf seiner position spielt (LOM oder HS) werden wir ne menge freude haben. alle die wegen nem bentley, wegen tattoos, ner frisur oder seinem laufstil( hallo?) was zu melden haben, haben genrell wohl probleme mit extrovertierten (ist er das überhaupt?) persönlichkeiten.

auch wenn er wohl nur max. 2 jahre bleibt, ich steh auf den typen !!

Wahre Worte :tnx:
Ich hoffe auch, dass er demnächst mal im LOM spielt! Die Position wird ihm mehr liegen. Marin in die Mitte, Pizarro vorne rein!

Marin in die Mitte hiesse ihm so gut wie all seiner Stärken zu berauben. Der gehört auf die Flügel.

deswegen würde ich 442 spielen ohne ZOM aber dafür MIT LOM und ROM.

............hugo
.............pizza

arni.................... marin

.......wes....lutscher...........

so würde ich es machen und mit bargfrede und hunt und jensen hat man die alternativen um off oder def zu reagieren. generell ist dieses "system" eh das variabelste da es durch einen wechsel (barg für wesley, hunt für marin oder hugo) komplett verschoben werden kann in eine raute oder 4231

deswegen würde ich 442 spielen ohne ZOM aber dafür MIT LOM und ROM.

hugo
pizza

arni marin

wes lutscher

so würde ich es machen und mit bargfrede und hunt und jensen hat man die alternativen um off oder def zu reagieren. generell ist dieses "system" eh das variabelste da es durch einen wechsel (barg für wesley, hunt für marin oder hugo) komplett verschoben werden kann in eine raute oder 4231

Ich bin nach wie vor für ein 4-2-3-1:

Offensiv dann halt so:

Arnautovic Hunt Marin
Pizarro

Wäre meines Erachtens auch für Arnautovic besser, der für mich kein Stürmer und schon gar kein Stoßstürmner ist.​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back