Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 49,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,3%
  • Leverkusen!

Votes: 53 38,4%

• Total voters
    138
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nja, mit der ausgangssituation und der vorherrschenden form keine wirkliche überraschung
nach den letzten 5(!!!!) traumhaften jahren musste so eien saison zwangsläufig mal kommen...ich hoffe es geht so langsam ein ruck durch die mannschaft

naja das 2:7 gegen Gladbach vor so 20 Jahren war auch Scheisse. Bei Werder ist nix unmöglich. Nur die heute 15- 20 jährigen kennen ja nur Werder mit Schlagsahne und sind verwöhnt.

...waren ja alle so verständnisvoll in Sachen Diego und Olympia und alle hatten sich lieb - jetzt ist Werder endgültig scheisse und einige wachen langsam auf.

B.

Rumpelfußball vom Feinsten!! Pässe in den Rücken des Mitspielers und - auch gerne gemacht- den Gegenspieler anschießen. Ganz großes Kino ... erinnert mich heute von der Spielweise und den Fähigkeiten an die N11 unter Ribbeck ...

und was für ein Schlag ins Gesicht für Sanogo - man sitzt als einziger Stürmer auf der Bank, das Team liegt zurück und Vranjes wird eingewechselt...
Aber ich hätte ihm die Wende auch nicht zugetraut

Hoffentlich gibts noch ein 3:0, hab bei bwin 'über' gewettet...

Tja, auf eine eingespielte Mannschaft zu setzen, anstatt gezielt zu verstärken ist wohl nach hinten losgegangen...

Die Jungs haben anscheinend inzwischen eine Einstellung, als ob das mit der CL-Quali ein Selbstläufer sei. Da hätte etwas frisches Blut gut getan - und damit meine ich nicht die Ergänzungsspieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back