Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 49,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,3%
  • Leverkusen!

Votes: 53 38,4%

• Total voters
    138
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wall::wall::wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn::stirn:

Toll jetzt machh ich dies scheiß Kiste namens PC aus und scheiß auf diese nächste verkorkste spiel das kann man ja nicht mit anschauen wie sich UNSERE jungs geben

Und ich denke es wird auch für die leute langsam immer näher kommen das Schaaf nicht ewig einen Freifahrtschein hat.

Auf eine besserung de rannachft im nächsten Spiel.

Gute NACHT

Was soll man dazu noch sagen...?

It's time to step up... Nur ist da leider niemand, der dazu in der Lage ist. Traurig, aber wahr.

Voellig verdiente Fuehrung. Spielerisch wie in letzter Zeit so oft: Werder grausam, langsam, uninspiriert. Da fragt man sich dann schon, wie das weitergehen soll. Zumal dann, wenn sich der Markt weiterhin als "ueberhitzt" erweisen sollte...

Das ist ein Skandal was die da abliefern, 90 min in der Woche spielne und dafür mehrere Tausend Euro, meine eltern arbeiten den ganzen Tag damit man maöl in den Urlaub fahren kann:wall::wall: Und dann sowas, ich kanns nicht begreifen, immer dasselbe!!! F* euch!!

Dann bekomme ich jetzt endlich meine alten Plätze wieder, nachdem sie den neuen VIP-Platin zum Opfer gefallen sind. Die Pfeffersäcke kommen bald nicht mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back