Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum heißt der Thread eigentlich "Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme"?

Mit Männern kann man auch Probleme haben... :lol:

Achso... Aber Du liegst richtig... Männer sind nicht so zickig und so...

Bitte lass doch mal dieser Verallgemeinerungen...Männer sind so und so. Da auch Männer Individuen sind, gibt es dort genauso zickige und unzickige wie es bei Frauen der Fall ist. Diese Pauschalurteile gehen mir echt ziemlich auf die Nerven.

Abgesehen davon, gibt es sicherlich genauso viele Frauen, die Probleme mit Männern haben so wie die hier geschilderten von der "anderen Seite". Jedoch gibt es in diesem Forum naturgemäß mehr Männer als Frauen und dieser Thread ist einfach inzwischen populär, weswegen hier allgemein einiges diskutiert wird.

Bitte lass doch mal dieser Verallgemeinerungen...Männer sind so und so. Da auch Männer Individuen sind, gibt es dort genauso zickige und unzickige wie es bei Frauen der Fall ist. Diese Pauschalurteile gehen mir echt ziemlich auf die Nerven.

Abgesehen davon, gibt es sicherlich genauso viele Frauen, die Probleme mit Männern haben so wie die hier geschilderten von der "anderen Seite". Jedoch gibt es in diesem Forum naturgemäß mehr Männer als Frauen und dieser Thread ist einfach inzwischen populär, weswegen hier allgemein einiges diskutiert wird.

Warum reagierst Du so angegriffen?

Es ist nunmal Fakt... Sieht man auch beim Sport... In einer Volleyball-Herrenmannschaft gibts nicht die Probleme, wie in einer Damen-Volleyballmannschaft...

Bei den Herren gibts nicht wirklich die üblichen Zickereien...

Warum reagierst Du so angegriffen?

Es ist nunmal Fakt... Sieht man auch beim Sport... In einer Volleyball-Herrenmannschaft gibts nicht die Probleme, wie in einer Damen-Volleyballmannschaft...

Bei den Herren gibts nicht wirklich die üblichen Zickereien...

Nein, es ist eben nicht Fakt...sondern deine Meinung und ein Pauschalurteil obendrein ;) Genauso könnte ich sagen, dass alle Frauen Fußball hassen und Hausfrau sein wollen.

Wieso sollte ich mich im Übrigen angegriffen fühlen? Ich bin kein Mann ;) Es ist nur einfach wirklich anstrengend, das manche Menschen immer mit ihrem Schubladendenken ankommen und irgendwelche Geschlechtsspezifischen Verhaltensweisen stilisieren. Ich könnte dir ein paar Männer vorstellen, die weitaus zickiger sind als die meisten Frauen. Wenn deine Meinung ein Fakt wäre, sind das also keine "richtigen" Männer? :lol:
Das ist keine Grundsatzdiskussion jetzt...ich wollte lediglich meine Meinung äußern, dass mich diese Beschneidung der individuellen Persönlichkeit echt nervt. ;)

Aber für mich ist es einfach Fakt... Ist halt meine Meinung und mein Auffassen zu dem Thema!

Ich habe halt weniger Probleme mit Typen als mit Weiblein... Somit ist es für mich ein Fakt. Ich kann ja nur meine Sichtweise nennen. Wo darin das Problem liegt? Keine Ahnung... Ist nunmal meine Meinung und meine Sichtweise. Ich habe ja auch keine Probleme damit, wenn ein anderer User hier das komplette Gegenteil von dem schreibt, was ich hier so schreibe... Ist ja jedem selbst überlassen und jeder hat da so seine Erfahrungen... Und jeder kann nur von seinen eigenen Erfahrungen berichten.

Was für den einen Fakt ist, ist für den anderen Unsinn... Aber man schreibt es, damit man drüber reden kann... Jeder hat seine eigene Meinung... Das ist auch gut so... Ansonsten macht so eine Plattform ja keinen Sinn. Hätten wir alle die selbe Meinung, wäre es schnell langweilig hier!

Geht es in diesem Thread eigentlich um Männer und deren Sicht auf die Frauen?

Ich habe mich schon öfter gefragt, worum es in diesem Thread eigentlich geht.

Sorry, ich muß das sicher nicht verstehen.
Ich kenn komische Typen beiden Geschlechts.

Aber für mich ist es einfach Fakt... Ist halt meine Meinung und mein Auffassen zu dem Thema!

Ich habe halt weniger Probleme mit Typen als mit Weiblein... Somit ist es für mich ein Fakt. Ich kann ja nur meine Sichtweise nennen. Wo darin das Problem liegt? Keine Ahnung... Ist nunmal meine Meinung und meine Sichtweise. Ich habe ja auch keine Probleme damit, wenn ein anderer User hier das komplette Gegenteil von dem schreibt, was ich hier so schreibe... Ist ja jedem selbst überlassen und jeder hat da so seine Erfahrungen... Und jeder kann nur von seinen eigenen Erfahrungen berichten.

Was für den einen Fakt ist, ist für den anderen Unsinn... Aber man schreibt es, damit man drüber reden kann... Jeder hat seine eigene Meinung... Das ist auch gut so... Ansonsten macht so eine Plattform ja keinen Sinn. Hätten wir alle die selbe Meinung, wäre es schnell langweilig hier!

Du solltest dir die Definition von Fakt noch einmal genauer ansehen.

Dann beschäftige dich einfach mal mit der Bedeutung des Wortes "Fakt" ;)

@Jarolim: :lol: Danke!

Geht es in diesem Thread eigentlich um Männer und deren Sicht auf die Frauen?

Ich habe mich schon öfter gefragt, worum es in diesem Thread eigentlich geht.

Sorry, ich muß das sicher nicht verstehen.
Ich kenn komische Typen beiden Geschlechts.

Gut, dass alle Menschen verschieden sind... So bleibt das Leben aufregend und spannend!

Dann beschäftige dich einfach mal mit der Bedeutung des Wortes "Fakt" ;)

Wenn eine Sache für mich ein Fakt ist, ist sie für mich ein Fakt! Wenn eine Sache für Dich ein Fakt ist, ist sie für Dich ein Fakt! Jeder kann nur das beschreiben, was er selbst erlebt hat. Jeder kann nur seine Meinung beschreiben. Wenn Deine Meinung eine andere ist als meine, dann ist das ok. Ich kritisiere Dich deswegen nicht. Wenn eine Sache für Dich ein Fakt ist, weil Du es so erlebt hast, dann ist es auch ok. Ich würde es nicht kritisieren. Jeder macht seine Erfahrungen, über die er im Laufe der Zeit berichtet... Würde ich da Behauptungen (das ist Quatsch, überleg doch mal...) aufstellen, würde ich Dir ja unterstellen, dass Du lügst... Und das ist nicht Sinn un Zweck eines Meinungsaustausches!

Back