Das war auch eher Ironie![]()
Das war schon klar, wollte halt nur mal meine meinung sagen.........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch eher Ironie![]()

Danke.
Özil & Hunt kombinieren ganz gut, da geht noch was. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet, auch wenn Leverkusen drückt, heute geht noch was. Hab vor dem Spiel auf Niederlage getippt.
Gehts endlich weiter ?![]()
außerdem ist der stream (goltv) heute ganz gut.
Ihr seid alle am Meckern. Warum?
Das ist das erste Spiel in der Saison, wo ich die Jungs richtig kämpfen sehe. Wenn jetzt noch etwas mehr Ruhe ins Aufbauspiel reinkommt, klappt das schon noch.

Gehts endlich weiter ?![]()
Ich wünschte man hätte in Deutschland auch mal zwei Kommentatoren für ein Spiel. Das wirkt irgendwie viel "erfrischender". Außerdem gehen die zwei viel mehr abaußerdem ist der stream (goltv) heute ganz gut.

Ganz gut ?? Hatte noch keinen stocker !! Also 1+ ... fehlt nur noch das Bremen ein bissl aufdreht ! Abwehrleisting bissher ganz gut , wenn wir die Leverkusener jetzt noch ein bissl mehr beschäftigen würden, könnte das was werden ! Mit der bissherigen leistung wirds nix !
und ich habe heute auf +2,5T gewettet...sieht wohl schlecht aus, ob noch 3 Tore im spiel fanden..
almeida steht da am anstoss wie eingefroren