Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 49,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,3%
  • Leverkusen!

Votes: 53 38,4%

• Total voters
    138
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke.

Özil & Hunt kombinieren ganz gut, da geht noch was. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet, auch wenn Leverkusen drückt, heute geht noch was. Hab vor dem Spiel auf Niederlage getippt.

und ich habe heute auf +2,5T gewettet...sieht wohl schlecht aus, ob noch 3 Tore im spiel fanden...na ja mal schauen ...hauptsache Werder gewinnt das spiel.hinten in der Abwehr sieht das gut aus...ich frag mich auch was mit Rosenberg los ist, Der hat momentan wenig selbtbewusstsein.Almeida ist da schon mehr zu sehen.

IZ ON

Ihr seid alle am Meckern. Warum?

Das ist das erste Spiel in der Saison, wo ich die Jungs richtig kämpfen sehe. Wenn jetzt noch etwas mehr Ruhe ins Aufbauspiel reinkommt, klappt das schon noch.

Danke ... mir geht es ähnlich :-)

an die Hunthasser 71 % gewonnene Zweikämpfe bis jetzt und 16/24 angekommene Pässe bei denen einige richtig geile Ideen dabei waren und 43 Ballkontake ( am meisten von ALLEN) finde ich aboslut in Ordnung ... der Einsatz stimmt bis jetzt bei allen ...endlich läuft jeder mal wieder für jeden und versucht Fehler auszubügeln ... nur bezweifle ich dass unsere Jungs das Tempo das ganze Spiel lang durchhalten

Baumanss Passgenauigkeit waren bisher übrigens 19/23 angekommene .. wie man den wegen Fehlpässen ausgewechselt haben will kann ihc nicht nachvollziehen ...

Bei der gezeigten Leistung darf man zudem nicht vergessen, dass
a) Leverkusen saustark ist und
b) wir leider stark ersatzgeschwächt sind

Ganz gut ?? Hatte noch keinen stocker !! Also 1+ ... fehlt nur noch das Bremen ein bissl aufdreht ! Abwehrleisting bissher ganz gut , wenn wir die Leverkusener jetzt noch ein bissl mehr beschäftigen würden, könnte das was werden ! Mit der bissherigen leistung wirds nix !

Ich bin ja auch (sehr) zufrieden. Aber ich wollte die allgemeine Untergangsstimmung hier im Thread nicht verhunzen.

Obwohl ich das Spiel sehe, bin ich wohl von der Arbeit zu sehr kaputt. Surfe gerade auf kicker.de und lese "LIVE! Bremen kämpft gegen Leverkusen um Anschluss" und rege mich für eine Sekunde auf, dass wir zurückliegen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back