Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 49,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,3%
  • Leverkusen!

Votes: 53 38,4%

• Total voters
    138
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja...Halbzeit!
Wir können jetzt nur hoffen, dass Werder gleich alles gibt und dann mal ein Tor schießt. Heute sollen 3 Punkte her.

Die ersten 10 Minuten war Werder überlegen, das Tor nicht getroffen, Frust aufgebaut und dann wieder der alte Trott. Hunt spielt katastrophal. Entweder Schaaf läßt ihn drin und er schießt ein Tor oder er wechselt ihn sofort aus und bringt Huseinovic. Meine Unruhe steigt ins Unermessliche, so ein Scheiß.

Halbzeitstand :

Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:0

Werder spielte nicht konzentriert genug, Fehlpässe ohne Ende, allerdings auf beiden Seiten.

Würde jetzt Hunt rausholen ( die meisten Fehlpässe ) und Boenisch rein nehmen...!

Kann dann nur besser werden in der 2. Halbzeit...!

:svw_applaus:

Unser Spiel ist viel zu hecktisch, der einzige der mal nen schlauen pass spielt ist der Lutscher.

Hunt mit 1-2 guten bällen aber sonnst :wall:

ab 10-15min Fast nur noch leverkusen !

ich fand Hunt relativ gut...wenn ich bisher Özil anschaue, bei dem geht gar nichts!
Werder muss einfach mehr zeigen. die ersten 15 Minuten waren gut...aber dann kam man wieder in den alten Trott.das spiel MUSS gewonnen werden Schalke u. Wolfsburg führen auch.meine Fresse...wenn das heute nix wird.

IZ ON

Endlich kämpfen unseren glorreichen Kicker mal wieder.

Jetzt sollte Herr Schaaf nur noch die Fehlpassgaranten Hunt und Baumann auswechseln und dafür Vranjes und Husejinovic bringen.

Bremen spielt gut mit gegen ein immer besseres Team aus Leverkusen und das Zuhause:rolleyes:
Bloß keine Ansprüche stellen...Zuschauen tut weh...

Fußball kann so einfach und schön sein, warum machen wir uns das Leben nur so schwer. Das ist schon mal wieder so ein Spiel woman gute Nerven braucht.
Ich würde jetzt gerne in die Kabine.
Ich glaube ich würde jedem Spieler in den aller Wertesten treten.

Wir brauchen den Sieg Heute egal wie...........

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back