Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, 0:0 zur Halbzeit. Grauenhaftes Spiel.
Ich sehe auch nicht ein wieso es in der 2. HZ besser werden sollte. Genauer gesagt sehe ich schwarz. :cool:

So, 0:0 zur Halbzeit. Grauenhaftes Spiel.
Ich sehe auch nicht ein wieso es in der 2. HZ besser werden sollte. Genauer gesagt sehe ich schwarz. :cool:

Also ich hab mit schlimmeren gerechnet.
Echt? Ich hab vorhin nur gehört, wie Tom Bayer erwähnte, dass Hunt der Spieler mit der höchsten Fehlpassquote ist....

:stirn:spiel wird immer schlechter. hunt nicht. der spielt schon so schlecht, dass es schlechter nicht mehr geht. bitte auswechseln. scheissegal gegen wen.
Die ersten 10 Minuten war Werder überlegen, das Tor nicht getroffen, Frust aufgebaut und dann wieder der alte Trott. Hunt spielt katastrophal. Entweder Schaaf läßt ihn drin und er schießt ein Tor oder er wechselt ihn sofort aus und bringt Huseinovic. Meine Unruhe steigt ins Unermessliche, so ein Scheiß.
hmm, das hab ich nicht mitbekommen. aber ein "hunt gefällt mir heute sehr gut blabla" ne minute lang!
wirklich nich gut glaub esZitat von [Sportfreund];136429:Stimmung wie auf dem Friedhof.
Was sonst