Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 49,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,3%
  • Leverkusen!

Votes: 53 38,4%

• Total voters
    138
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Perverse ist: Bei einem Werder-Tor in den ersten fünf Minuten würde es jetzt garantiert 4:0 stehen oder so. Aber jetzt sind die Jungs enttäuscht, dass sich die Anstrengung nicht bezahlt macht und lassen daher auch in der Leistung nach. Dabei fehlt echt nur ein Tor und alles wird gut. Ich bin mir sicher :)

So, 0:0 zur Halbzeit. Grauenhaftes Spiel.

Ich sehe auch nicht ein wieso es in der 2. HZ besser werden sollte. Genauer gesagt sehe ich schwarz. :cool:

spiel wird immer schlechter. hunt nicht. der spielt schon so schlecht, dass es schlechter nicht mehr geht. bitte auswechseln. scheissegal gegen wen. das gibt heute eh nix. leverkusen spielt sehr abgewichst und lässt eigentlich gar keine chencen zu. sieht eher nach nem heimspiel von leverkusen aus. wir haben auf jeden fall nicht soviel ballbesitz.

Man, man... die ersten 5-10 Minuten waren richtig gut und ab dann ging plötzlich garnix mehr. Ich weiß zwar nicht wieso das so ist aber naja, auf jeden Fall hätten die Bremer mit ihren Chancen auch mal einen reinmachen können. Hunt ist wieder auf nem unterirdischen Level angekommen und über die Flanken geht garnix. Das wird noch hart.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back