klingt nicht so gut, wenn man das selbst schreibt, danke, wann essen wir?![]()
Ooooch, wann DU willst! Ich kann immer!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klingt nicht so gut, wenn man das selbst schreibt, danke, wann essen wir?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1362829:

Ich glaube, das träfe auch wirklich eher auf jemand anderen hier zu![]()

Zitat von Stürmerbraut;1362863:Naja, aber nur, wenn man meine posts immer allzu wörtlich nehmen würde!![]()

Nein, das meinte ich mitnichten![]()
Zitat von Stürmerbraut;1362863:Naja, aber nur, wenn man meine posts immer allzu wörtlich nehmen würde!![]()

@Alex: hab meiner Frau von dem Thread erzählt, danach hat sie nach den Filetspitzen verlangt, von Arbeitsschritt 1 hab ich ein Bild gemacht. Folgt morgen.

Ich glaub sie meint Eisendieter.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1362894:Super! Danke!
Werde mal schauen, wem ich demnächst mal als Versuchskaninchen hier habe um die Filetspitzen zu servieren.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1362897:JAAAAHHHAAAAAA!!!!!!! Ich habs jetzt auch verstanden!!!!![]()
Und ich hatte es vorher schon verstanden!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1362894:Super! Danke!
Werde mal schauen, wem ich demnächst mal als Versuchskaninchen hier habe um die Filetspitzen zu servieren.![]()
!Oh, mein Gott. Sorry...![]()

Zitat von Stürmerbraut;1363008:Na hoffentlich!![]()

Dr. Kastemato sagt wir sollen uns lieb haben. Also hör auf sie, sonst gibt es nach der Behandlung keinen Lutscher.![]()