Welchen Buli patch habt ihr denn drauf![]()
Also ich habe den von "Abstruso", hatte erst den Christiano, finde aber Abstruso besser, ausser dass die Kits nicht mehr passen, aber das kann man schnell beheben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin Liga 5, bin mehr oder weniger absichtlich abgestiegen, Tuniere im Trainermodus sei Dank.![]()
brauche ich versionen 0.1 und 0.2 auch um es zu installierenPESedit.com 0.3 Patch, ist überragend! 0.4 wird wahrscheinlich auch die zweite Liga beinhalten.![]()

brauche ich versionen 0.1 und 0.2 auch um es zu installieren![]()
Nene, ist ein völlig eigenständiger Patch, lies dir aber Schritt für Schritt durch, was zu machen ist, damit es keine Probleme gibt.
Bei mir zumindest 
speichern... konsole ausmachen... und dann wieder laden... ging zumindest bei den vorgängern immer...![]()
ansonsten das ärzteteam aufwerten...![]()
das gibt es doch gar nicht mehr oder!?
hab wie gesagt keinen plan von fifa11k thx... werd ich versuchen, denn ich spreche aus Erfahrung und weiß, dass es oft zu komplikationen kommtBei mir zumindest
wusste doch, dass es nicht läuft... ich hab die 4 parts runtergeladen exe installiert... mit kitserver nochmal die pes.exe "attached" und wenn ich ins spiel gehe kommt laden fehlgeschlagen bla bla bla
Am einfachsten ist das Ganze mit nem frisch installiertem PES2011.joar kann sein... ich zocke noch fifa 09...hab wie gesagt keinen plan von fifa11

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1363245:die weiteren versionen lohnen sich aber wirklich, nur zu empfehlen![]()
kommt aber mit sicherheit...