M Mick_666 Guest 28. Oktober 2008 #102 Warum ist Vranjes wieder draussen? Muss der eigentlich immer als erster weichen?
NewAgeEule 28. Oktober 2008 #109 Werder geht richtig gut zur Sache. Das weiß zu gefallen. Almeida mit ner riesen Freistoßchance.
Ostkurve 28. Oktober 2008 #111 Zitat von z4ck: werder macht druck! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hoffentlich bleibt das auch so!
Zitat von z4ck: werder macht druck! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hoffentlich bleibt das auch so!
M Mick_666 Guest 28. Oktober 2008 #114 Genauso müssen wir denen begegnen! Aggressiv drauf, das mag Bayer nicht! Weiter so, Jungs!
SV_W 28. Oktober 2008 #116 Wenn die Abwehr heute gut steht mit Mertesacker, ist ein Sieg auf jeden Fall drin.
nomead 28. Oktober 2008 #117 Huch, klingt ja richtig gut Nix für so manche Pessimismus-Liese hier :eek:
M Mick_666 Guest 28. Oktober 2008 #118 Zitat von woncka: Hoffentlich ist das nicht mehr Stroh als Feuer! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Glaube ich nicht, normal pennen wir sonst gerade in den ersten Minuten.
Zitat von woncka: Hoffentlich ist das nicht mehr Stroh als Feuer! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Glaube ich nicht, normal pennen wir sonst gerade in den ersten Minuten.
Patrick H. 28. Oktober 2008 #119 Hoffentlich sind die Jungs heute so Feurig wie das Chilli was hier neben mir steht! Wenn ja, dann mach ich mir keine Sorgen.......
Hoffentlich sind die Jungs heute so Feurig wie das Chilli was hier neben mir steht! Wenn ja, dann mach ich mir keine Sorgen.......