MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spiel war gut. Bin zwar mit dem Remis unzufrieden aber okay, Twente hatte auch Chancen. Ist mehr als gerechtes Remis!! Miele gefiel, bis auf paar Ausnahmen auch gut. Das Tor von Piza... Warum der das abgepfiffen hat, wird auf Ewig des Referees Geheimnis bleiben :(
Und Wesley... man was für ein Aktivposten! Der wird noch echt nen Knaller! Und Petri hat auch ne gute Partie gezeigt, er sollte auch gegen Gladbach Samstag spielen, das war mehr als Gut! Silvestre soll erst mal hocken ;)
Gute Nacht Nun :)

Gute Nacht Mädels :knutsch:

Spiel war gut. Bin zwar mit dem Remis unzufrieden aber okay, Twente hatte auch Chancen. Ist mehr als gerechtes Remis!! Miele gefiel, bis auf paar Ausnahmen auch gut. Das Tor von Piza... Warum der das abgepfiffen hat, wird auf Ewig des Referees Geheimnis bleiben :(
Und Wesley... man was für ein Aktivposten! Der wird noch echt nen Knaller! Und Petri hat auch ne gute Partie gezeigt, er sollte auch gegen Gladbach Samstag spielen, das war mehr als Gut! Silvestre soll erst mal hocken ;)
Gute Nacht Nun :)

Gute Nacht Mädels :knutsch:

Seh ich ziemlich ähnlich, also hau rein!

:eek:

:confused:

Wie das denn ? ;)

Edit: Vom Spiel hab ich nur die letzte viertelstunde gesehen, weil ich ja arbeiten musste :D

jetzt haste mit den Körbchengrößen angefangen.. klasse Mimi!!!
Nun zählen die inneren Werte :lol:

Ich fands- auch wenns Ergebnis irgendwie unbefriedigend is- ein ziemlich munteres Spielchen. Hab mich eigentlich nie gelangweilt. :p
Mein Man of the Match: der Kleine im Tor!
Waaahnsinn.... der echt stark.... die Zukunft ist gerettet.
Kenn ihn war schon aus der U23- bin dennoch begeistert.
Petri is eh der Allergrößte :p

Und Weasley- der schwankt immer so zwischen Genie und Wahnsinn. Da luchst der denen den Ball spektakulär ab- um ihn selten dämlich wieder zu verlieren :lol:

Hunt war dafür enttäuschend heute... und Hugo quasi unsichtbar

Wesley fand ich auch nicht soooooo gut wie ihn viele gesehen haben, einfach durch diese teilweise dämlichen Ballverluste obwohl der Mitspieler 3 m von ihm entfernt gut anspielbar dasteht, aber nein er muss in den Zweikampf mit dem Holländer um ggf. das Leder verlieren zu können.

Es war taktisch total interessant, die Aufstellung war nicht schlecht. Vielleicht wäre heute wirklich eine offensivere Aufstellung nach hinten losgegangen.

Petri war ganz gut, bis auf seinen Stellungsfehler vor dem 0:1, wobei das auch Abseits war, im Grunde genommen ist keiner wirklich extrem abgefallen, eine geschlossene solide Mannschaftsleistung...

*ups* mich hat ja keiner gefragt ....

Back