Glaube nicht das du das be mir tustKam bis heute nie so rüberm eher im Gegenteil
![]()
jetzt wer dich doch glatt n büsschen rot..... daaanke fürs Kompliment.
Man tut was man kann, weißte doch....
Cornel: jetzt will ich Mäuschen in deinem Kopf spielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht das du das be mir tustKam bis heute nie so rüberm eher im Gegenteil
![]()

Bin nun auch -> Bett.... Wecker klingelt nachher um 9.... Paar Stunden wollt ich vor der Spätschicht noch haben
Euch ne gute Nacht![]()

Bin nun auch -> Bett.... Wecker klingelt nachher um 9.... Paar Stunden wollt ich vor der Spätschicht noch haben
Euch ne gute Nacht![]()
?j
Cornel: jetzt will ich Mäuschen in deinem Kopf spielen![]()

ich bin ein Mann, ich denke doch nichts![]()

ich bin ein Mann, ich denke doch nichts![]()

gute Nacht, wie war das Spiel?

du weißt schon, dass ich diesen Post bookmarke???
Und ihn dir immer wieder genr zeigen werde![]()
macht mir nix aus 
Spiel war gut. Bin zwar mit dem Remis unzufrieden aber okay, Twente hatte auch Chancen. Ist mehr als gerechtes Remis!! Miele gefiel, bis auf paar Ausnahmen auch gut. Das Tor von Piza... Warum der das abgepfiffen hat, wird auf Ewig des Referees Geheimnis bleiben
Und Wesley... man was für ein Aktivposten! Der wird noch echt nen Knaller! Und Petri hat auch ne gute Partie gezeigt, er sollte auch gegen Gladbach Samstag spielen, das war mehr als Gut! Silvestre soll erst mal hocken
Gute Nacht Nun
Gute Nacht Mädels![]()
gute Nacht, wie war das Spiel?

uns fragst du nicht, wie wir das Spiel fanden?????![]()

uns fragst du nicht, wie wir das Spiel fanden?????![]()
Wir sind Mädchen, Körbchengrößen haben keine Ahnung von Fußball![]()

Schiesst los, Körbchengrößen hatte ich auch mal, aber ist gottseidank ne Weile her![]()

:eek:
Wie das denn ?
Edit: Vom Spiel hab ich nur die letzte viertelstunde gesehen, weil ich ja arbeiten musste![]()
!:eek:
Wie das denn ?
Edit: Vom Spiel hab ich nur die letzte viertelstunde gesehen, weil ich ja arbeiten musste![]()

:eek:
Wie das denn ?