Und von Borowski hab ich auch noch nichts gesehen...Zitat von [SVW]Andi;1359382:Hunt ist aber auch wieder schwach.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und von Borowski hab ich auch noch nichts gesehen...Zitat von [SVW]Andi;1359382:Hunt ist aber auch wieder schwach.

LEGO... *träum*

Zitat von [Sportfreund];1359488:Ich bin ein Legokind! Da wurden gerade uralte Instinkte in mir geweckt!
... und "Orakel Paul"-Tuning?![]()

LEGO... *träum*

erste diagnose dass nichts gerissen ist
trotzdem glaube ich dass er 2 monate fehlen wird bei unserer grandiosen medizinischen abteilung

Und von Borowski hab ich auch noch nichts gesehen...![]()

Wünschen wir ihm lieber eine gemächliche zweite Halbzeit, oder?![]()

Zitat von [Sportfreund];1359488:Ich bin ein Legokind! Da wurden gerade uralte Instinkte in mir geweckt!

Also ich will ja jetzt angesichts der evtl schweren Verletzung nicht wieder kritisieren, aber Wiese hatte weder eine Glanzform, noch haben wir ihm alleine die 11 Punkte zu verdanken...
Au ja - Lego Star Wars
Ich mag es, Raumschiffe zusammenzubauen. Zum Glück hab ich Kinder![]()

das seht nicht nur ihr so. ich bin auch der meinung. un anhaltspunkte bzw beweise gibts da ja eh genug, ich hätte ihn schon lange entlassen, warum das nicht gemacht wurde, versteh ich auch nicht und werde ich nie verstehen.

Anscheinend haben die Bremen falsches Schuhwerk an, so wie die andauernd ausrutschen... das führte zu oft zu Ballbesitz für Enschede... Almeida wirkte oft glücklos...