Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boateng ist vollkommen überteuert nach England gegangen und dürfte jetzt kaum billiger sein. Hustzi beackert die linke Außenbahn, man könnte ihn schon fast als links außen bezeichnen, eine Position die es in Werders System nicht gibt. Streit würde am ehesten passen. Frage ist um wieviel er besser als das vorhandene Personal ist. Außerdem sind sowieso alle zu offensiv. Hätte gerne einen defensiveren, wie z.B. Pedretti, Linderoth oder aber Maduro.

Huszti passt überhaupt nicht ins Spielsystem.

Boateng hat unbestritten sehr großes Potential. Hat aber einen schwierigen Charakter, ist recht unerfahren und wir haben auf der Position eigentlich überhaupt keinen Bedarf.

Es muss ein erfahrener, körperlich robuster, schneller DM mit gutem Stellungsspiel her. Sonst nix!

Pedretti ist eigentlich ein guter Vorschlag, nur leider etwas zu klein nach meinem Geschmack.
Aber den hier finde ich sehr interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4796/kader-mangane/profil.html

Özil wird nach Diegos Abgang aller Wahrscheinlichkeit die Position hinter den Spitzen bekleiden, so dass die Position des LM vakant wird. Und ich traue einem Huszti durchaus zu, sich auch als LM in der Raute zurechtzufinden.

hab ich auch schon gedacht. wenns mit hannover dieses jahr nicht in den EC geht, dann will er bestimmt weg und bremen wär ja n großer schritt nach vorne.

Wissen wir das jetzt schon?

Hustzi beackert die linke Außenbahn, man könnte ihn schon fast als links außen bezeichnen, eine Position die es in Werders System nicht gibt.
und
Huszti passt überhaupt nicht ins Spielsystem.
Damit dürfte die Debatte um diesen Spieler wohl erledigt sein, oder?

Özil wird nach Diegos Abgang aller Wahrscheinlichkeit die Position hinter den Spitzen bekleiden, so dass die Position des LM vakant wird.

Ist Diego denn schon so gut wie weg? Vorher sollten wir das nicht diskutieren.

Bin für Demy de Zeeuw als Spielstarken 6er. Am besten zur Winterpause.
Bevor der noch beim H?V landet, die ja offenbar großes Interese an dem haben.
Den sollte sich Werder leisten können.

heute hat mans wieder gesehen.. werder versuchte einige male über die außen zu spielen, doch nicht ein einziger spieler ist dazu im stande eine vernünftige flanke reinzuschlagen..

Hasan Salihamidzic, kann sowohl auf der AV spielen als auch im Mittelfeld universell einsetzbar. Scheint bei Juve kein Stammspieler zu sein, vielleicht kann man ihn ausleihen.

Kämen beide als Diegonachfolger in Betracht, wobei ich Conca fürn Schönwetterkicker und Mitläufer halte.

Back