Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, da kann man mal sehen. Nicht Toni oder Kl*:rolleyes:e, sondern unser Timmi führt die interne Torschützenliste an.
Bin mal gespannt wie nun mit meinem Lieblingsspieler umgegangen wird...

wahrscheinlich ist er williger.

Hier hätte er sich mit einer Sonnenliege am Mittelkreis positionieren können und hätte einen Stammplatz gehabt, bei Bayern muß man hingegen Leistung zeigen. Da rennt man gerne schon mal mehr

wahrscheinlich ist er williger.

Hier hätte er sich mit einer Sonnenliege am Mittelkreis positionieren können und hätte einen Stammplatz gehabt, bei Bayern muß man hingegen Leistung zeigen. Da rennt man gerne schon mal mehr

Läßt man das Geld weg, ist zu Bayern zu gehen so, als würde man zur Bundeswehr eingezogen. ;)

Womit ich nicht sagen will, dass Bremen Zivildienst bedeutet.
Bremen ist auch Bundeswehr, aber vielleicht mit mehr Täuschen, Tarnen, Verpissen. ;)

Wenn er der von Dir apostrophierte Stehgeiger ist, dann wäre er nicht 8 Jahre lang Stammspieler gewesen. Das die Realität.

In deiner Version wird er der Ziehsohn von Thomas Schaaf gewesen sein, der mit durchgeschleppt wurde. Damit ist das Thema auch schon erschöpfend diskutiert, denn von Dir ist dahingehend noch nicht Sinnvolles herausgekommen.

Danke, dass du für mich geantwortet hast. ;)

Captain Reality geht also davon aus, dass Leistungen im Training nichts wert sind. Irgendwie wusste ich das aber auch schon vorher. Warum habe ich eigentlich gefragt?

na ja schön und gut das Er das Tor macht.aber sonst war seine Leistung sehr dürftig...hm wenn Er von Anfang an spielt, hat Er bisher selten gut gespielt bei den Bayern.Na ja und wie er nach seinen Toren zu den Bayern Fans jubelt, da wird mir jedesmal schlecht!
:svw_applaus:

IZ ON

Überzeugt? Eigentlich war er noch der schwächste der schwachen Bayern gestern.

Das mag sein aber er macht die Tore und das zählt.
Tim findet sich nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser im Team zurecht und wird seinen Weg gehen. Ob es immer für die Startelf reicht glaube ich auch nicht.......... muß es aber auch nicht (das wußte er vorher).
Sein Jubel lässt vermuten das er sich in München recht wohl fühlt !!

Weiter so Tim.

von SpoBi-online:

Liebe Leser!

Wieder einmal war es Tim Borowski, der die Bayern mit seinem Tor rettete, diesmal in Florenz. Ausgerechnet Tim Borowski.

Im Sommer zum Nulltarif aus Bremen gekommen, in der Nationalmannschaft schon lange kein Thema mehr. Keine Träne hatte man ihm bei Werder nachgeweint. Oft hatte er verletzt gefehlt. Spielte er doch einmal, blieb er zumeist den Beweis seiner einstigen Klasse schuldig.

Sein Wechsel zu Bayern – eine kleine Sensation. Ob man in München tatsächlich von den Qualitäten des schlaksigen Mittelfeldspielers überzeugt war oder dem Konkurrenten aus Bremen wieder nur einmal eins auswischen wollte – Nebensache. Fakt ist: Borowski ist ein Glücksgriff für die Bayern.

Obwohl nur selten in der Startelf, ist kein Mann wichtiger, weil effektiver für die Münchner. Jedes Tor von ihm ist Gold wert für die Bayern. Sein Tor zum 1:1 in Florenz krönt sein bislang erstaunliches Auftreten beim Rekordmeister.

Sechs Tore hat er in den Pflichtspielen dieser Saison für Bayern schon geschossen. Solch Bilanz lässt selbst einen Luca Toni blass werden.

Spötter tadeln den langen Blonden gelegentlich als steif, bewegungsresistent, einen Spieler mit überschaubarer Technik. Borowski hat andere Qualitäten. Tordrang, unbändigen Willen, Ehrgeiz. Eigenschaften, die man bei vielen Spielern Werders derzeit schmerzlich vermisst, die die Bayern aber wieder zu einem Siegerteam machen.

Bayern wird noch viel Freude an Tim Borowski haben. Und seinen Trainer Klinsmann wird der effektive Borowski bestimmt noch einige Male retten.

Alfred Hermsdörfer

Die für mich lustigsten Passagen hab ich mal kursiv hervorgehoben. Ein fast schon humoristisches Werk des Spobi-Trolls über den Stehgeiger der Nation...:lol: Unbändigen Willen.....Ehrgeiz.....ich kann nicht mehr.

Borowski hengt sich bei Bayern so rein,weil er enlich bei einem "Spitzenverein" spielt!Werder ist doch nur "Provinz"!Er passt da einfach wunderbar hin,mit seiner aroganten Aart!Wenn ich sehe,wie er Küsschen für die Bayern-Fans verteilt,könnte ich KOTZEN!Bravo Tim :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back