Werder-Fans in Essen

@ OstkurvenBroiler:
ich hab hier ne HP für dich:
http://www.becomeawag.com/

Ist im Moment nur um englische Spieler kennen zu lernen. Aber vielleicht kennt einer davon ja den Lutscher oder die erweitern demnächst ihr "Angebot" :lol:
witzige Seite ;)

@ Feierleute:
ich bin für max. ne Stunde dabei. Wie schon gesagt, ich schreib am nächsten Tag LK (wo war der Kotzie...???)

heute abend kann nix mehr schief gehen...
ich habe eben meine nase dem fußballgott geopfert... warum ist das schwimmbecken auch nit tief genug, dass man nicht mal ordentlich vom startblock reinspringen kann:rolleyes:

am samstag wünsche ich mir dann als begrüßung: boah, wenn du schon so aussiehst, will ich gar nit wissen, wie der klitschko aussieht :D

ich habe eben meine nase dem fußballgott geopfert... warum ist das schwimmbecken auch nit tief genug, dass man nicht mal ordentlich vom startblock reinspringen kann:rolleyes:
dich darf man auch keine 2 Minuten alleine im Wasser lassen... :lol:
Zitat von WeizenOlli:
am samstag wünsche ich mir dann als begrüßung: boah, wenn du schon so aussiehst, will ich gar nit wissen, wie der klitschko aussieht :D
gut, dass du nicht den briggs nachgemacht hast. Dann wär Samstag nix mit Stadion! Und ob es auf Intensivstationen SKY gibt..?

Oh je! Was machst du mit deinem Astralkörper auch in fremden Gewässern?!
Hoffentlich muss ich nicht lachen, wenn ich dich Samstag sehe.. :18: :D

@DonRocario. Ich schaff's doch nicht, bin gerade von der Arbeit gekommen und platt... :( Aber nochmal danke für's Angebot ;) Suche mir gleich Radio Bremen... :)

@Olli. Was tust Du?????????????????????????

Hast Du im Ticketing Ffurt gesehen, dass Pizarro-Fan Karten bietet? Das ist der, der im Mai 2 HSV Karten von uns am Amadeus abgeholt und mir die Pokalmagazine geschickt hat.....

So, ich gieß mir jetzt ein Glas Rotwein ein und entferne mich von jeglichem Sportprogramm ;) Oder sollte ich einfach mal blau-weiß gucken? Vielleicht bring ich denen ja auch Unglück ;)

@ opalo:
danke!

Back