Und genauso sehe ich das auch.
Deswegen muss er doch noch lange nicht in mehreren Threads in jedem zweiten Post (Achtung Übertreibung! Nicht wörtlich nehmen!) den "Fall Enke" erwähnen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genauso sehe ich das auch.

Deswegen muss er doch noch lange nicht in mehreren Threads in jedem zweiten Post (Achtung Übertreibung! Nicht wörtlich nehmen!) den "Fall Enke" erwähnen...![]()
Eisbärs Theorie klingt zwar durchaus plausibel, weshalb ich sie auf keinen Fall ausschliessen will, aber meine Theorie ist von wesentlich schlichterer Natur und lautet folgendermassen: Campino ist ein Dummschwätzer!![]()

Die Beiträge kannst du mir gerne per PM schicken, aber mit deiner Entschuldigung ist die Sache für mich eigentlich abgehakt, ich bin nicht nachtragend.
Ausserdem sollte es jetzt langsam wirklich wieder um Miro gehen... sonst werden die Mods noch böse...

Erneuter Muskelfaserriss bei Klose. In würde er noch in Bremen spielen, wüsste ich, wen man hier die Schuld dafür geben würde![]()
Erneuter Muskelfaserriss bei Klose. In würde er noch in Bremen spielen, wüsste ich, wen man hier die Schuld dafür geben würde![]()

oder einen schlechte Platzwart. Da wird bald eine Stelle mit Zukunft für Lothar frei.
Zitat von [SVW]Andi;1495223:
:18:Zitat von [SVW]Andi;1495223:Hoppenheim und Klo$ - das passt.:grinsen:
Ich sag's nochmal: Man sollte versuchen Miro zurück an die Weser zu holen. Am besten schon im Winter, falls Almeida wirklich gehen sollte.