Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist aus :( ich hab sie per sms gebeten mit mir persönlich zu reden, sie wollte mich heute abend anrufen... ich bin stumpf zu ihrer arbeit gefahren, weil ich die ganze woche schon angeschwiegen wurde.

sie wollte eigentlich nicht und war auch genervt davon, ich meine nur das ich es auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) finde hier nun so sein zu müssen, aber du kommst ja nicht raus aus deinem versteck.

naja sie meinte, bevor sie mich länger hinhält und alles weil sie sich ihrer gefühle nicht sicher ist. ... ich meinte dann irgendwann weil ich aus dem gerede nicht schlau wurde, es ist also schluss? sie meinte ist ja nicht so das man sich nicht wieder sehen kann und ich hab gesagt doch genau das bedeutet es. :( hab sie in arm genommen, geküsst und naja traurig aber trotzdem weg gegangen. naja klingt nun cooler als es wirklich ablief, aber so in etwa war der entscheidende moment, haben noch ein wenig über gefühle und so geredet.... ich hätte von anfang an, ab dem facebook krams anders reagieren müssen, aber naja ich bin eben so :( und desshalb gehen beziehungen immer schief bei mir. naja was soll ich machen ich verkrich mich nu erstmal, vielen dank euch allen das ihr mir geholfen habt.

Es ist ne scheiß Zeit, es ist sehr hart, aber das beste für Dich! Sie hat mit Dir gespielt, wenn ich die Aussagen so lese.... Lass Dich nicht unterkriegen!
Und es ist nicht gesagt, dass alle Beziehungen von Dir schiefgehen! Du findest bestimmt noch die richtige Dame, Die Dich glücklich macht! Kopf hoch! Ein Ende hat meist fast mit Anfang zu tun. Für Dich fängt nun ne neue Zeit an. Vielleicht wirds viel besser als bisher! Kopf hoch!

Und mach Dir nicht solche Gedanken! Ich bin auch bodenständig, lieb und treu. Ich habe auch meinen Deckel gefunden... Denn auch zu so krummen Töpfen wie mir passt ein Deckel!

Haben, hätte Fahrradkette... Jetzt kann man immer sagen, hätte ich vielleicht, wäre ich vielleicht usw... Alles Quatsch! Bleib wie Du bist! Sei immer ehrlich und aufrichtig! Sie war wohl nicht die Richtige. Aber Mrs. X wird kommen. Du wirst glücklich sein... Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ne andere! Schlimme Gedanken machen Dich nur fertig. Das muss nicht sein.

Mach Dich nichz kaputt! Ein Schlussstrich ist manchmal besser, obwohl es zu Anfang sehr hart und schmerzlich ist. Aber diese Zeit geht vorbei und es folgen bessere Zeiten! Glaube mir!

Ich kann es nur immer wieder sagen: KOPF HOCH!

Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, PN... Auch wenn Du mich nicht kennst, ich höre gerne zu und versuch irgendwie zu helfen! Manchmal ist es hilfreich mit Personen zu sprechen, die man nicht kennt...

was mich auch ziemlich nervt momentan ist, es ist ja nicht die erste dieses jahr... sondern schon die 3. ...

ich bekomm ständig zu hören ach du siehst doch gut aus und hast was im kopf, du krichst bald ne neue...

aber ich will doch garnicht immer wieder ne neue -.- ich bin nen beständiger typ der an dingen fest hält, aber ich beginne daran zuzweifeln das, dass heute bei frauen noch gefragt ist.

ich mein, was wäre wohl passiert, wenn ich nicht hinter her gelaufen wäre und mich einfach nur entschuldigt hätte und dann nix weiter. ich hab ja auch gedacht, das sie vollkommen überzogen reagiert, ich wollte ja eigentlich dagegen halten, aber weil sie meinte, "ich hätte dir mehr verstand zugetraut.", dachte ich mir, hm vllt sollte ich doch besser kleinbei geben... sieht man ja jetzt was bei sowas raus kommt. :(

Ist es. Aber vielleicht halt nicht mehr bei vielen.

Das sind ja Kosten, welche mir gefallen. Könnte ich mal antesten. :p

2. Rücken + Schultern
12 Sitzungen, Abstand 6-10 Wochen, + 2 Kostenlose Sitzungen 99,00€

Naja das Paket zB. finde ich recht günstig, wenn man dann wirklich Haarfrei an den beiden Regionen durchs Leben gehen kann. :D Ich investiere lieber einmal richtig und habe dafür immer meine Ruhe als mehrere kleine Investitionen. Aber, da ich es auch nciht mega dicke habe sollte es schon Erfolgsversprechend sein. :)

Back