Was soll ich denn dazu sagen?
1. Vorschlag: Ignorieren.
2. Vorschlag: Nach dem Sieg aufessen.
3. Vorschlag: Jarolim damit abwerfen, wenn er den ersten dummen Spruch macht. Und das dauert bestimmt nicht lange...
danke du gefällst mir...ich meine, ich bin männlich, ich kann Jarolim sooft ich will abwatschen, es tut nicht richtig weh. dadurch, dass du weiblich bist hat das viel mehr wirkung bei ihm. ich guck mir regelmäßig Frauen-Länderspiele an. und dabei fallen mir vor allem zwei Dinge auf: 1. ja, man merkt dem Frauenfußball seinen Nachholbedarf an, aber gerade im technischen Bereich hat er in den letzten 7 Jahren (seidem interessiere ich mch für Frauenfußball) enorm aufgeholt. 2. die deutschen Spielen in einer eigenen Liga. mal spielen da auch die Schwedinnen, die Amis oder die Nordkoreanerinnen mit aber im Großen und Ganzen gibt es keine Konkurrenz. ich würde sagen, die Nationalspielerinnen könnten es durchaus schon mit männlichen Oberliga-Spielern aufnehmen, vielleicht irgendwann mal mit drittliga-Spielern, für noch weiter oben fehlt schlicht und einfach das körperliche Grundpotential, fehlen die kämpferischen Fähigkeiten. Und noch etwas fällt auf: war Frauenfußball vor kurzem noch ein Sport, in dem Mannsweiber und Lesben dominiert haben, so trauen sich inzwischen auch die normal-bis gutaussehenden Frauen an den Fußball.