Haltet mal alle den Ball flach. Waechter, gibt's irgendwo Bier in 0,2er Dosen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. 
verrat mir mal das Zeug, womit du dir dein Hirn weggeblasen hast. das brauch ich unbedingt. wenn auch in kleineren Dosen.
Okay, dann besorge ich zwei Karten![]()

LEUTE- der Thread is der OBERHAMMER!!!
ich dacht enach den bratkartoffeln ginge nicht mehr.. .RESPECT!!

Das Nachlesen wars wert :applaus: Großes Popcorn Kino

Immerhin war gestern die Hütte fast ausverkauft...die über 20.000 leeren Plätze in so einer riesigen Arena sind ja fast gar nichts... ich bin ja mal auf die WM nächste Saison gespannt...

Bei den Spielen kann das ja auch gut sein... aber wer will sich denn z. B. Nigeria gegen Südkorea (nichts gegen die beiden Länder) angucken ...die tickets für die deutschen wm spiele ( eröffungsspiel in berlin sind noch 5.000 karten zu haben) + finale + spiel um platz dreu + viertelfinale in wob sind schon ausverkauft..
Bei den Spielen kann das ja auch gut sein... aber wer will sich denn z. B. Nigeria gegen Südkorea (nichts gegen die beiden Länder) angucken ...
In Südafrika lag das aber auch zum einen an der Einkommensverteilung im Land und zum anderen an der weiten Anreise für fast alle großen Fußballnationen. Warten wir einfach mal ab, was sich Steffi Jones und Co. in Sachen Werbemaßnahmen und Ticketverteilung einfallen lassen.aber das Probelm gabs in Südafrika ja auch .... die Spitzen- und Deutschlandspiele werden gut besucht sein aber sonst das alt bekannte Problem außer man verschleudert die Karten bei LIDL etc.