Vllt solltest du einfach mal nachdenken was du schreibst...dann müsstest du mich jetzt auch nicht fragen was DU geschrieben hast.
Sry aus welcher Sicht und wie oft ich es auch lese, immer liest man raus, dass du mich als Idioten bezeichnest. Du sagst es in dem Zitat ja auch selber...Der Trainer ist kein Idiot, weil er die Aufstellung nicht wählen würde (aus deiner Sicht) und ich bin einer, weil die Aufstellung nunmal von mir ist.
Alles klar? oder muss ich noch deutlicher werden!
Beim nächstem Mal schreib direkt was an der Aufstellung falsch ist und wieso oder halt die Schn....! Denn den Senf kannste dir echt sparen.
Mit der Aufstellung würden wir garantiert nicht in Enschede gewinnen. Aber Gott sei Dank ist unser Trainer kein Idiot!
Sry aus welcher Sicht und wie oft ich es auch lese, immer liest man raus, dass du mich als Idioten bezeichnest. Du sagst es in dem Zitat ja auch selber...Der Trainer ist kein Idiot, weil er die Aufstellung nicht wählen würde (aus deiner Sicht) und ich bin einer, weil die Aufstellung nunmal von mir ist.
Alles klar? oder muss ich noch deutlicher werden!
Beim nächstem Mal schreib direkt was an der Aufstellung falsch ist und wieso oder halt die Schn....! Denn den Senf kannste dir echt sparen.

) bekommen oder offensiv den gegner dauerhaft unter druck setzen. was zählt ist dass jeder gut nach hinten arbeitet
.