X
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus Österreich: ORF 1 überträgt nur, wenn Prödl und Arnautovic von Beginn an spielen!![]()
Wo wir gerade beim Thema SKY sind:
SKY zeigt jetzt wohl doch am Mitwoch Werder und nicht Schalke in HD :applaus: ... das war ja zunächst anders angekündigt.
Es war tatsächlich zu köstlich, wie die ORFler bei der Übertragung des Spiels gegen Inter mit Werder als quasi-österreichischer Mannschaft litten!
Schneckerl Prohaska und die anderen Kommentatoren waren sehr sehr stolz auf Arnautovic und Prödl, selbst als dann das Spiel so daneben ging.

Ich glaub das Angebot gibt / gab es nur für Kunden, die bereits bei Sky nen Vertrag hatten, diesen aber nicht verlängert hatten.
Bei meinem Nachbarn war es wenigstens so.
So weit ich weiß ist ORF nur in Süddeutschland frei empfangbar, hier im Norden ist es verschlüsselt! Schade eigentlich, bringen oft auch gute Spielfilme...

Hach, herrlich das ich hier ORF empfange und ich mich nicht mit ätzenden, ruckelnden, hinterherhängenden, kleinen streams rumschlagen muss
@ORF --->![]()

Sf 2 fällt weg,die übertragen Barca-Kopenhagen.
Danke
aber 15 wo ich doch eigentlich nur ein Spiel sehen möchte .... ist schon happig.
Klar bekommt man dafür viel weil man den kompletten spieltag erhält, aber wenn man nur ein spiel sehen will ....

Ich bin aus dem Süden und kann Orf auch nicht empfangen.
Hätte ich Kabel BW,wäre das kein Problem,so muss ich mich auch mit nem Stream zufrieden geben![]()

Ich habe KabelBW und kriege ORF trotzdem nich![]()
Kabel BW ist in verschiedenen Regionen mit unterschiedlichen Programmbelegungen unterwegs. Schade fürt Dich! ORF für Sportfreunde ein toller Sender!
Naja dann muss halt doch n Stream her halten