Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sollten albert streit holen.. will ja weg von schalke, wäre also auf jeden fall zu haben.. und er hat fähigkeiten die wir mal gut gebrauchen könnten, er schlägt top flanken und kann so viele tore vorbereiten.
Find ich gar nicht so schlecht den Vorschlag. Die Frage ist nur, ob er sich's zutrauen würde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er wieder die Bank drücken will. Und das wäre möglich bei uns...
also ich bin für kevin boateng, der scheint ja geläutert. man kann sagen was man will, auf dem platz ist er unglaublich stark.
er wäre dann RM #3, da Torti & Jensen meiner Meinung nach besser sind, naja aber auch nicht viel besser... aber vllt dreht er ja auch auf, wer weiß..
Zitat von [svwbadener];135259:Der oft geforderten Defensive wäre er aber keineswegs förderlich.
1.) haben wir Spieler der Klasse Boateng, Streit selbst genügend im Kader mit vergleichsweise guter Qualität und 2
Werder braucht einen gestandenen, zentral defensiven Mittelfeldspieler, möglichst von internationalem Format - das wird gerade in den letzten Wochen wieder einmal überdeutlich. Dazu muss freilich viel Geld in die Hand genommen werden, aber das Risiko sollte der Verein langsam mal gehen. Der HSV und Wolfsburg machen es auch trotz wesentlich weniger EC-Einnahmen.
1) Wir haben im Team nicht ein einzigen Spieler mit ähnlichen Qualitäten wie Streit. Wir haben kein Offensivspieler der stark über die Außen kommen und gefährliche Flanken reinschlagen kann.
Charakter mäßig würde sich Allofs mit dem nie befassen, außerdem nach seinem England Aufenthalt zu hohe Gehaltsforderungen.
...Ich denke, dass man sich über Huszti Gedanken machen sollte. Der ist ein klasse Spieler und wäre im Sommer ablösefrei bzw. im Winter für verhältnismäßig kleines Geld zu haben. Das Gehalt dürfte auch machbar sein.