Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
unglaublich was hier geschrieben wird.

der bursche is 21 jahre alt. gönnt ihm doch mal ein solches spiel. das kommt vor und deswegen ist er doch nicht gleich der größte depp.

als wenn er jetzt die ganze saison schon diese tendenz zeigen würde. ich lach mich kaputt. hier gibts doch echt nur hui oder pfui. und das dann auch immer gleich für die ganze saison.
spielt er jetzt gg twente wieder großartig, heißt es wieder er wäre der neue messi.

er ist ein genialer spieler und er zeigt das in der mehrheit der spiele. so ein blödsinn hier.
natürlich hat er gestern echt bescheieden agiert im abschluss aber wie er überhaupt in diese situationen gekommen ist, wird hier mal wieder völlig außer acht gelassen. selbst wenn er jetzt 2-3 mieserable spiele machen würde, müsste man ihn doch hier nicht gleich so schlecht reden. genauso wenig ist er nach einem überragenden spiel der neue messi.

ich könnte wirklich schreien bei so viel quatsch hier. wir gewinnen 2:1 und hier wird nur rumgemault. besser so 2:1 gewinnen und marin entscheidet sich 3 mal völlig falsch als ein super spiel von ihm und dann nur 2:2 gg tottenham.

Also ich mir die Szene nochmal angeguckt wo er und Arnautovic vorm Tor waren. Da hätte er wirklich auf Arnautovic abspielen müssen und der hätte ihn locker versenken können. Aber das wird sich Marin sicher auch nochmal angeguckt haben und daraus lernen. Von daher seh ich das jetzt nicht so wild.

Ich habe mich sowas von aufgeregt , doch denke ich , das MM sicherlich draus lernt :)

Auf jedenfall , hat er 3 Tore vergeben , wo er allein oder mit nem Mitspieler was hätte machen können , nein müssen !

Doch nu ist es Vergangenheit und MM wird hoffentlich draus lernen :grinsen:

Sonst fand ich ihn wieder Top , viel gelaufen und gekämpft :)

:svw_applaus::beer:

Wenn ihr die erste Szene meint, da hat er versucht MA anzuspielen, ist nur zu spät gewesen und dann auch noch nicht richtig getroffen.

Ich halte übermäßige Kritik an dieser Stelle für unangebracht. Ich bin Froh das wir Marin haben und ich bin übrigens froh, dass er auch mal den ein oder anderen Elfer rausholt. Mit der Technik und der Schnelligkeit muss man das auch mal probieren.

Marin sorgt jedenfalls immer für Wirbel, immerhin kommt er überhaupt erst in diese gefährlichen Situationen.
Und ich finde es traurig, dass selbst Werder-Fans über seine "Fallsucht" diskutieren. Er ist doch kein linkes Schwein wie van Bommel oder Jarolim, überhaupt nicht! Er kann halt wirklich oft nur durch Fouls gestoppt werden und daneben ist er halt ziemlich leicht, was aber nichts mit Schwalben zu tun hat. Die wirklich einzige Schwalbe, die ich von ihm gesehen habe, war gegen Köln, da war er zuvor aber fast totgetreten worden und hat das wohl eher aus totaler Entnervtheit gemacht.

Marin sorgt jedenfalls immer für Wirbel, immerhin kommt er überhaupt erst in diese gefährlichen Situationen.
Und ich finde es traurig, dass selbst Werder-Fans über seine "Fallsucht" diskutieren. Er ist doch kein linkes Schwein wie van Bommel oder Jarolim, überhaupt nicht! Er kann halt wirklich oft nur durch Fouls gestoppt werden und daneben ist er halt ziemlich leicht, was aber nichts mit Schwalben zu tun hat. Die wirklich einzige Schwalbe, die ich von ihm gesehen habe, war gegen Köln, da war er zuvor aber fast totgetreten worden und hat das wohl eher aus totaler Entnervtheit gemacht.

:tnx: Ja ja einfach nachplappern ist halt oft einfacher. Wenn alle sagen Marin leidet unter Fallsucht, dann muss das wohl so sein:rolleyes:!

ich bin übrigens froh, dass er auch mal den ein oder anderen Elfer rausholt.
Fürs Spielergebnis OK.
Fürs Fairplay....
Mit der Technik und der Schnelligkeit muss man das auch mal probieren.
Wenn man technisch SO begabt ist und SO schnell ist, sollte man andere Möglichkeiten haben, als nen Elfer rauszuschinden.

Zum Glück bin ich nicht so leicht. ich würde ständig irgendwo hinfallen :D

Ich möchte nicht auf MM rumhacken, nur hab ich inzwischen keine Lust mehr immer diese "Also der Marko dribbelt irgendwie in den Strafraum, fällt und der Lutscher macht dann den Elfer rein."-Taktik zu sehen. Wir haben ein absolutes Hammer-Mittelfeld welches ohne weiteres fast jede andere Mannschaft an die Wand spielen kann. Nur wirds im Moment leider nicht gemacht...

Aber wie hier bereits geschrieben wurde: Der Bursche ist noch jung und kann noch lernen.
Gibts da nicht so nen schönen, neuen Werder-Ehrenkodex (Fairplay, Respekt,...) an der Pinnwand?

Ich bin natürlich auch der Meinung, dass er den abspielen muss auf Arnautovic.

ABER, ich könnte mir vorstellen, dass Marin dachte, dass der Abwehrspieler denkt: den spielt Marin sowieso quer. Und der Abwehrspieler so den Schritt rausmacht, Marin locker an ihm vorbeigehen kann, um anschließend alleine vorm Torwart denn quer zu spielen auf Arnautovic, was dann 100%ig ein Tor ist. Für einige sicher eine wilde Theorie, aber ich könnt's mir durchaus vorstellen, da ich solcher Situation auch selber vom Fussball kenne.

Marin, zeig uns Mittwoch, dass du es besser kannst :svw_schal:

Fürs Spielergebnis OK.
Fürs Fairplay....

Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Nenn mir bitte einen einzigen Elfer, den er rausgeholt hat und der nicht berechtigt war!? Nur weil einige Medien und die Kölner Honks behaupten, dass er ein Schwalbenkönig ist, muss das nicht zwingend stimmen. Dass er öfters auf dem Hosenboden liegt, liegt ganz einfach an seiner Spielweise (weil er oft die 1 zu 1-Situation sucht) und daran, dass er ein Leichtgewicht ist.

Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Nenn mir bitte einen einzigen Elfer, den er rausgeholt hat und der nicht berechtigt war!? Nur weil einige Medien und die Kölner Honks behaupten, dass er ein Schwalbenkönig ist, muss das nicht zwingend stimmen. Dass er öfters auf dem Hosenboden liegt, liegt ganz einfach an seiner Spielweise (weil er oft die 1 zu 1-Situation sucht) und daran, dass er ein Leichtgewicht ist.
So ganz stimmt das aber auch nicht. Marin leidet manchmal schon unter Fallsucht, gerade im Strafraum. Kann mich aber ebenfalls an keinen Strafstoß erinnern, der keiner war. Wenn, dann wurde es auch als Schwalbe gewertet oder ignoriert.

So ganz stimmt das aber auch nicht. Marin leidet manchmal schon unter Fallsucht, gerade im Strafraum. Kann mich aber ebenfalls an keinen Strafstoß erinnern, der keiner war. Wenn, dann wurde es auch als Schwalbe gewertet oder ignoriert.

Es werden mittlerweile durch diese Hetzkampagne aber auch viele Szenen ignoriert, in denen er wirklich gefoult worden ist. Beispiele aus jüngster Vergangenheit hierfür sind die Spiele gg. den HSV und auch am Samstag gg. den Sportclub.

Eben das alte Lied der Weichei-Schiris bei uns. Wird der Druck von Medien und Bayern groß genug, knicken die meisten ein und änderen ihre Linie, wenn sie denn überhaupt eine besitzen(anderes Problem). Das trifft nicht nur auf angebliche Schwalbenkönige, sondern auch auf die angeblichen Treter zu.

Eben das alte Lied der Weichei-Schiris bei uns. Wird der Druck von Medien und Bayern groß genug, knicken die meisten ein und änderen ihre Linie, wenn sie denn überhaupt eine besitzen(anderes Problem). Das trifft nicht nur auf angebliche Schwalbenkönige, sondern auch auf die angeblichen Treter zu.

Na ja, dass beispielsweise einem van Bommel oder Vidal durch ihr Image ein Nachteil entstanden ist, konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten...

liegt ganz einfach an seiner Spielweise (weil er oft die 1 zu 1-Situation sucht) und daran, dass er ein Leichtgewicht ist.
Und weil er so klein ist. Und weil man das grüne Trikot schlecht vom Rasen unterscheiden kann. Und...;)
Sorry, ich habe keinen SAT1 Statistik Rechner zu Hause stehen. Daher kann ich auch kein konkretes Beispiel nennen. Es ist nun mal einfach so, dass ich inzwischen, sobald MM an den Strafraum geht, denke "Na toll, das wird wieder mal kein Abspiel sondern ein Faller". Diesen Eindruck habe ich nicht nur seit den letzten paar Spielen und bilde mir den nicht ein. Spielerisch ist der Junge klasse. Aber leider zeigt er es im Moment zu wenig.

Muss es mir Angst machen das wir innerhalb von 2 Tagen 2mal derselben Meinung sind:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back