arschkriecher will ich auf gar keinen fall...aber genau so wenig möchte ich einen spieler, der in der bisherigen saison nur grütze spielt, und sich dann nach nur einem tor wie der held im erdbeerfeld fühlt und meint, die zuschauer belehren zu müssen.
Das ist aber deine Interpretation. Vielleicht fühlt er sich nicht wie der Held im Erdbeerfeld (lustige Bezeichnung übrigens
), sondern ist auch mit der eigenen Leistung nicht immer ganz zufrieden. Vielleicht war es auch keine Belehrung, sondern eine Bitte an die Fans: "Bitte hört auf zu pfeifen." Ich will jetzt nicht sagen, dass das wahrscheinlicher ist, aber man sollte schon ein bisschen vorsichtig sein, so viel in so eine kleine Geste zu interpretieren, die in einem sehr emotionalen Zustand - direkt nachdem er das Tor geschossen hat - entstand. Was ich dann eher entscheidend fand, war, dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht mal mehr richtig in die Fankurve kam, um sich zu bedanken. Mir scheint, das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans ist derzeit ein bisschen abgekühlt.wie diego_lib84 schon sagte, einfach mal leistung bringen und sich vor allem bemühen, dann pfeift auch niemand mehr.
Das ist wohl leider nicht immer so einfach. Es ist ja bei jedem Verein so, dass die Fans bestimmte Lieblinge, denen sie Fehler schneller verzeihen, und Buh-Männer, die sie schneller auspfeifen, haben. Außerdem würde ich es Hunt auch nicht absprechen wollen, dass er sich bemüht.