MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
btw. zu der Diebeproblematik, erinner mich da an einen netten Warnhinweis in Bremen (in der Strassenbahn) doch bitte auf sein Sachen zu achten, halt während der Freimarktzeit. Alles eingewanderte Polen?

Prag ist toll! Aber nicht so billig, wie man immer denkt.

Kleiner Tipp am Rande: Alte Leute auf deutsch und nicht auf englisch ansprechen! Mit Englisch kommst du da nicht weit, deutsch sprechen einige erstaunlich fließend.

ach dichtet mir an, was ihr wollt! ich weiß, was ich gesagt hab und was nicht.

sorry Junge, es kommt immer doof mit irgendwelche blöden Klischees um sich zu schmeissen. Fahr erstmal selber hin und bilde dir dann ein Urteil! Ich war schon in Tschechien und ich bin nicht ein einziges Mal beklaut worden. Wir haben sogar schon übers We da in einer Stadt ein Auto stehen lassen und sind mit dem Zug weiter, weil die Strassen vereist waren. Und du wirst es nicht glauben das Auto stand noch da!

Prag ist toll! Aber nicht so billig, wie man immer denkt.

Kleiner Tipp am Rande: Alte Leute auf deutsch und nicht auf englisch ansprechen! Mit Englisch kommst du da nicht weit, deutsch sprechen einige erstaunlich fließend.

Hab ich aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Viele älter Menschen haben noch ein Abneigung gegen Deutsche in sich und finden es arrogant wenn man sie mit Deutsch zutextet, besser erstmal auf englisch fragen auch wenn die Chancen höher stehen das sie doch deutsch sprechen!

sorry Junge, es kommt immer doof mit irgendwelche blöden Klischees um sich zu schmeissen. Fahr erstmal selber hin und bilde dir dann ein Urteil! Ich war schon in Tschechien und ich bin nicht ein einziges Mal beklaut worden. Wir haben sogar schon übers We da in einer Stadt ein Auto stehen lassen und sind mit dem Zug weiter, weil die Strassen vereist waren. Und du wirst es nicht glauben das Auto stand noch da!

aber es war doch mindestens aufgebrochen, oder :p

Back